“Lecker und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deeba

Deeba
Platz Nr. 352 von 3.477 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wann immer wir im Deeba waren, haben wir uns wohl gefühlt, wurden freundlichst bedient und wunderbar verköstigt.
Das kleine Lokal ist unprätentiös und egal, was wir gegessen haben, es war wunderbar vielfältig im Geschmack.
Die Portionen sind reichlich, man möchte aber natürlich verschiedene Gerichte probieren, also Alles zusammen bestellen, in die Tischmitte stellen und reihum probieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, egbertkrupp!

• Arabische zuerst
“Lecker wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

So 3, 4x im Jahr ist ein Besuch im Deeba einfach Pflicht. Klein, fein und gemütlich. Essen ist einfach Spitze

Danke, NA N!
Uitikon, Schweiz
“Pakistanische Küche mit guter Preis x Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im Museumsviertel eine angenehme Entdeckung. Kleines Lokal mit echter Pakistanischer Küche wie auch Bedienung. Die Lokalität hat einen gewissen Renovation bedarf. Speisen sehr ansprechend und schnell serviert.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Montelupoconsult!
Bielefeld, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Beef mit Spinat bestellt. Sehr lecker! In der Speisekarte sind leider keine Fotos von Gerichten drin. Schade!

Danke, Valeriy S!
“Best Pakistan Food in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, unscheinbares Restaurant im Herzen der Maxvorstadt und direkt ggü. den Pinakotheken. Wer authentisch mit den immer freundlichen Empfehlungen von Malik und Team im Deeba isst hat u.E. Den Genuss von leckerer, authentischer Küche zu fairen Preisen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Suvadee!