“Schöner Biergarten - romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asam Schlössl

Asam Schlössl
Platz Nr. 1.238 von 3.435 Restaurants in München
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Schöner Biergarten - romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schöner unaufgeregter Biergarten. Schönes Ambiente. Unterhalb des Steilufers.
Schöne Karte für draußen und schöne Plätze im Baumschatten.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Trophypit!

München
“Durchschnittliche Bayerische Küche, unprofessioneller Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten eine Abendreservierung für acht Personen, die aber nicht notiert wurde. Statt einer Entschuldigung und eines freundlichen Empfangs richtete man in einer hinteren Stube einen Tisch her. Die Anmerkung bei der Chefin, dass dies nicht in Ordnung wäre und es nicht sein kann, dass wir den Fehler des Hauses ausbaden müssen, wurde unfreundlich zurückgewiesen: darum geht es doch gar nicht, sie haben jetzt schliesslich einen Platz! Wir schlugen dann vor einen Aperitiv an der Bar zu nehmen und etwas zu warten (der hätte eigentlich aufs Haus gehen müssen!!). Letztendlich kümmerte sich der Ober sehr zuvorkommend und nett um uns, das Essen und die Getränke haben einen anständigen Standard, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Katharina007!
Grafing, Deutschland
“Warmer Weisswein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Waren gestern mit 7 Personen zum 50. Geburtstag im Asam-Schlössl. Ambiente sehr nett, Service (junge Kellnerin) sehr freundlich. Leider wurde in der Gaststube - obwohl draußen auch ein Fernseher lief - das eingeschaltete TV-Gerät mit dem WM-Spiel Brasilien gegen Chile auf
"laut" getellt. Ein Wink zur Wirtin "wir möchten uns doch unterhalten" wurde mit "muß sein" abgeschmettert. Das Essen war soweit okay, das Steak sehr gut, mein Tafelspitz so lala, habe ich bisher überall besser gegessen. Ein Koch hat eben nicht immer seinen besten Tag für alles. Was aber in einem Restaurant kein Problem sein dürfte, ist die richtige Temperatur für Getränke. Die georderte Flasche Weisswein war nicht nur nicht richtig gekühlt, sondern warm.
Wären wir nicht eingeladen gewesen, hätte ich das umgehend reklamiert. So habe ich es bei dem einen Glas, das ich getrunken habe, belassen. Die eine Flasche hat dann auch für den
ganzen Abend für alle Personen ausgereicht, was ja für sich spricht! Insgesamt war der Abend
schneller zu Ende als sonst in unserem Kreis üblich! Zu Hause habe ich dann noch ein Glasl
wohl temperierten Wein zu mir genommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Irene S!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Speisen nicht so der Hit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren mit mehreren Personen an einem Sonntag zum Mittagessen. Hatten vorher reserviert und bei dem schönen Wetter wurde auch in dem schönen Garten ein Tisch reserviert. Bedienung freundlich. Das Essen war nicht der Hit. Getränke sehr teuer.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Ungel!
Mörfelden-Walldorf
“Typisch Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Gute bayrische Küche, freundliche Bedienung.
Weniger gefallen hat uns, das die Tisch -Sets sehr benutzt
ausgesehen haben, also mit Essensresten befleckt waren.
Das Personal sollte für jeden Gast neue Sets bereithalten.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, onyx2003!