“Reizvolles Gasthaus mit schönem Biergarten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asam Schlössl

Asam Schlössl
Platz Nr. 1.251 von 3.514 Restaurants in München
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Llucmajor, Spanien
“Reizvolles Gasthaus mit schönem Biergarten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Gute Speisenauswahl in bester bayerischer Ausrichtung.
Ein sauber gezapftes Augustiner Bier dazu.
Insbesondere im Sommer lohnt sich der Aufenthalt im schönen Biergarten.
Freundliche und aufmerksame Bedienung erfüllt die Wünsche der Gäste.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Wolfgang H!

“Einladung mit 60 Gästen zum Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich hatte meine Familie und Freunde Mittag/Nachmittag zu meinem 80. Geburtstag eingeladen. Schon die Besprechung mit Frau Netztle, drei Wochen vor der Feier, war sehr freundlich und ideenreich. Zur Veranstaltung war alles professionell vorbereitet und weil das Wetter mitspielte, gab es den Aperitiv mit den kleinen, feinen Häppchen im gemütlichen Garten. Das Menue (mit den drei verschiedenen Hauptgängen) war alles von bester Qualität und liebevoll zubereitet. Der Service war sehr freundlich, schnell und unserer tollen Stimmung angepasst. Die Küche wurde von den Gästen sehr gelobt. Besser kann man es nicht machen.
Gerne kommen wir wieder, aber dann mit weniger Leuten.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Georg H!
“Nettes Lokal - unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im asam schlössl auf einem Familien essen. Ambiente ist hervorragend ebenso die bayerischen Gerichte. Es wird während des Oktoberfestes auch wiesnbier ausgeschenkt (Augustiner). Die Freundlichkeit der servicekrafte lässt allerdings zu wünschen übrig. Man bekommt das Gefühl vermittelt nur geduldet zu sein!

3 Danke, Hermann-Riedleder!
“Extrem unfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Man hat den Eindruck, dass hier die Auszeichnungen ein wenig zu Kopf gestiegen sind. So unfreundlich wurde ich nur ein einziges anderes mal bewirtet. Man erwartet ja nicht unbedingt überschwengliche Freundlichkeit. Aber respektlose Unfreundlichkeit hätte es auch nicht unbedingt sein müssen. Schade! Das Preis/Leistungs-Verhältnis lässt sowieso zu wünschen übrig. Einzig und allein können die hier mit dem Ambiente punkten!

• Aufenthalt Februar 2012
7 Danke, Stefan S!
“Ganz schlechtes Preis-/leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Kleine Portionen zum hohen Preis. Schleppender Service, keine geeigneten Kinderangebote, gastfreundlich ist heute was anderes, das haben die Besitzer noch nicht realisiert. Auch als Bayer muss man sich hier nicht wohlfühlen. Protzen mit Auszeichnungen von den engeren Spetzln, kann man vergessen, dieses "Traditionshaus"!

7 Danke, Besserleben!