“Sehr lecker, sehr nettes Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Ebert

Restaurant Ebert
Platz Nr. 200 von 4.091 Restaurants in München
Preisbereich: 31 $ - 112 $
Küche: französisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Beschreibung: Unsere Küche im Restaurant Ebert ist frisch, produktbezogen und bodenständig. Zeitlose Klassiker interpretieren wir neu und kombinieren sie mit unverfälschten Eigenkreationen. Wir passen uns dabei entsprechend den Jahreszeiten an und schätzen die Vielfalt der Waren unserer Region. Jede Woche definieren wir unser Menü neu, mit dem Maßstab ehrlichen Genuss zu setzen. In unseren monatlichen Kochkursen bieten wir die Möglichkeit, Genuss mit dem eigenem Erleben zu verbinden und einen Einblick hinter die Kulissen zu geben. Wir freuen uns, Sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zu Dritt dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Man wird mit Handschlag begrüßt und verabschiedet, alles wird einem geduldig erklärt, und jede Speise war perfekt abgestimmt. Es sind kleine, feine Portionen, das Essen ist nicht ganz billig, aber jeder Bissen war ein Genuss. Auch die Weine haben uns sehr geschmeckt. Schöne Deko, geschmackvoll.

1  Danke, Isabeloula!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. März 2018

Freundlicher, unaufgeregter, kompetenter Service, ohne viel Schischi. Besondere und tolle Weinbegleitung/Weinempfehlungen. Auf dem Menü stehen wenige Speisen, die sind aber alle hervorragend und regional. Das Ganze bei einer Schicken aber auch total gemütlichen und entspannten Atmosphäre. Wir waren zum zweiten Mal hier und freuen uns jetzt schon auf den dritten Besuch!

Danke, CarrieANMUC!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal im Restaurant Ebert.
Man betritt das Lokal und fühlt sich gleich sehr wohl und gut aufgehoben.
Meine Frau und ich hatten uns für das Fünfgang Menü entscheiden. Sehr lecker gekocht mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Auch die Weine waren großartig auf das Menü abgestimmt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.

Danke, M B!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren gestern zum 1.Mal im Restaurant Ebert, ein kleines sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant am Regerplatz. Wir haben uns für 4 Gänge aus der Karte entschieden, welche uns der äußerst aufmerksame Gastgeber Herr Ebert mit sehr guten, passenden Weinen serviert hat.(wir hatten die Weinbegleitung dazu bestellt) ich hatte 2 Vorspeisen, einmal den Artischockensalat mit Forellenkaviar und dann ein Tartar, beides war ausgezeichnet, und als Hauptgericht einen tollen Fisch ("Knusper" Skrei) , als Dessert haben wir uns für Nougatkäse mit Blaubeergele entschieden, (ich hatte vorher noch nie Nougatkäse gegessen, konnte mir erst nichts darunter vorstellen -ich fand ihn köstlich!!).
Man spürt den ganzen Abend mit wie viel Herzblut und Liebe Herr Ebert sein kleines Restaurant betreibt und wir freuen uns schon aufs nächste Mal ! Sehr zu empfehlen!

Danke, Belinda-und-Ana!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut aber nichts außergewöhnliches, zumindest nicht so außergewöhnlich, um sich diese Form von schlechtem Service mehr als einmal zumuten zu müssen. Dafür gibt es in München tatsächlich mehr als genug Adressen, in denen neben dem Essen auch der Service gut ist.
Sehr schockiert sind wir über die unprofessionelle Art und Weise des gastgebenden Restaurantinhabers, wie dieser mit seinen Gästen umgeht.
Wir waren ihm schon zu Beginn unseres Besuches an zu arrogant für sein Restaurant gewesen, dies sagte er uns auch wortwörtlich.
Keine Begrüßung und niemand der einem die Jacken zur Garderobe abnahm, Herzlich willkommen, da fühlt man sich doch wohl. Darüber hinweg gesehen ging es dann bei den ersten Gängen ziemlich flott voran, Wein, Essen, alles gut.
Leider kamen dann zwischen Gang 2 und 3 Pausen von knapp 40 Minuten zum nächsten hinzu. Der Hauptgang lies dann so lange warten, dass der Wein leer war und nichts weiter angeboten wurde.
Zum Dessert wurde der Wein dann erst nach dem Gang serviert.
Eine bessere Demonstration, wie schlecht Service sein kann, habe ich selten gesehen.
Wir werden hier nie wieder her kommen und ich rate auch JEDEM dringend von diesem Reinfall ab. Man kann in München wesentlich mehr haben.

Zu dem Gastgeber fehlen mir leider sämtliche Worte. Wie man es mit solch einem Auftreten in der Gastronomie durch den Tag schafft ist mir ein Rätsel.

5  Danke, 19Dom87!