Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof
143 $*
121 $*
Hotel Website
  • Kostenloses WLAN
Ibis München City(München)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Cocoon Stachus(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
98 $*
  • Bar/Lounge
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Bewertet 23. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. Mai 2014

Ich habe mich für eine Nacht sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war einfach, sauber
Und ruhig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zudem es das Frühstück für eine Pension außergewöhnlich gut. Incl. frischen Obstsalat und Erdbeeren.

Entgegen der Beschreibung ist die Unterkunft jedoch in bar zu zahlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, MrMusical!
Bewertet 29. April 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe zum Hbf eigentlich toll, aber uneigentlich sollte man schon wissen, dass die Pension im "quasi" Rotlichtviertel liegt (wie in jeder Großstadt in Nähe des Hbf:)) Aber die Pension hat ein Top-Frühstück, wir schliefen dort auch sehr gut und für den Preis was alles einwandfrei! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Ich würde hier wieder übernachten!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Waschbecken
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sylvie_sonnenschein!
Bewertet 26. September 2013

Bei unserer Ankunft hat uns eine Dame am Empfang wirklich reizend empfangen. Sie hat uns sehr geholfen, indem sie uns einige Sachen über die Stadt gesagt und unsere Fragen beantwortet hat etc.
Wir haben ein Zimmer im vierten Stock gekriegt, wir hatten eine Dusche im Zimmer aber keine Toilette. Die Toiletten wurden geteilt, aber das war kein großes Problem. Frühstück ist im ersten Stock und war BEEINDRUCKEND, im Vergleich zu anderen ähnlichen Unterkünften waren wir definitiv mehr als glücklich. Eine große Auswahl an Essen, sodass wahrscheinlich jeder etwas findet, das ihm schmeckt.
Ich kann daher wirklich nicht verstehen, warum es so viele schlechte Bewertungen gibt. Ich finde das der Pension gegenüber schlichtweg ungerecht.

Danke, Tomek86!
Bewertet 26. April 2013

Das Hotel war sehr einfach, kein WC und keine Dusche im Zimmer. Trotzdem kostete es knapp 100 Euro. Sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort von Personen auf dem Flur verstehen - so als wäre die Zimmertür offen. Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel zwischen Pornokinos und Tabledance-Bars. Zukünftig mache ich einen großen Bogen um das Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Geschaeftlich_13!