“ok, wenn Zimmer in Ordnung” 1 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich habe mich für eine Nacht sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war einfach, sauber
Und ruhig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zudem es das Frühstück für eine Pension außergewöhnlich gut. Incl. frischen Obstsalat und Erdbeeren.

Entgegen der Beschreibung ist die Unterkunft jedoch in bar zu zahlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, MrMusical!
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe zum Hbf eigentlich toll, aber uneigentlich sollte man schon wissen, dass die Pension im "quasi" Rotlichtviertel liegt (wie in jeder Großstadt in Nähe des Hbf:)) Aber die Pension hat ein Top-Frühstück, wir schliefen dort auch sehr gut und für den Preis was alles einwandfrei! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Ich würde hier wieder übernachten!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Waschbecken
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, sylvie_sonnenschein!
Copenhagen, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bei unserer Ankunft hat uns eine Dame am Empfang wirklich reizend empfangen. Sie hat uns sehr geholfen, indem sie uns einige Sachen über die Stadt gesagt und unsere Fragen beantwortet hat etc.
Wir haben ein Zimmer im vierten Stock gekriegt, wir hatten eine Dusche im Zimmer aber keine Toilette. Die Toiletten wurden geteilt, aber das war kein großes Problem. Frühstück ist im ersten Stock und war BEEINDRUCKEND, im Vergleich zu anderen ähnlichen Unterkünften waren wir definitiv mehr als glücklich. Eine große Auswahl an Essen, sodass wahrscheinlich jeder etwas findet, das ihm schmeckt.
Ich kann daher wirklich nicht verstehen, warum es so viele schlechte Bewertungen gibt. Ich finde das der Pension gegenüber schlichtweg ungerecht.

Danke, Tomek86!
Oldenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel war sehr einfach, kein WC und keine Dusche im Zimmer. Trotzdem kostete es knapp 100 Euro. Sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort von Personen auf dem Flur verstehen - so als wäre die Zimmertür offen. Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel zwischen Pornokinos und Tabledance-Bars. Zukünftig mache ich einen großen Bogen um das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Geschaeftlich_13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Budapest
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Bars waren nachts zu laut, die Heizung funktionierte nicht, das Zimmer war kalt. Es gab keine Toilette auf dem Zimmer, nur eine Dusche. Auf dem Flur, neben meinem Zimmer, waren eine Menge leerer Flaschen. Auf dem Flur gab es nur ein WC und zwei Duschen für viele Zimmer. Der Fernseher war von schlechter Qualität und nicht eingestöpselt. Ich habe noch nie so ein schlechtes "Hotel" gesehen :-( Das Frühstück war nicht schlecht :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Zoltan K!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

wir waren schon seit 15 jahren in der pension augsburg und sind zu frieden, sehr freundlich und zuvor kommend,liegt mitten im zentrum, durchgehend erreichbar,zimmer sauber und ordentlich!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 161 von 395 in München
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 122 von 395 in München

Sie waren bereits im Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof

Unternehmen: Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof
Anschrift: Schillerstr. 18, 80336, München, Bayern, Deutschland (ehemals Pension Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 305 von 395 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierpension Augsburg
Hotel Pension Augsburg