“Einfach, sehr gut, sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wirtshaus Kleine Schmausefalle - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Einfach, sehr gut, sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

+ Schöne rustikale Atmosphäre
+ sehr leckeres traditionelles Essen
+ Preis-Leistung: sehr gut
- Service recht langsam (bei diesem einmaligen Besuch); Reservierung empfehlenswert

Danke, W-rino!

“neue Pächter-Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren heute Mittag zu Gast in der kleinen Schmausefalle,
uns ist unerklärlich wie man ein jahrelanges gutes Wirtshaus so runterwirtschaften kann, seitdem ihr als neue Pächter drauf seid geht es bergab.
Man schmiss uns eine Mini - Speisekarte ach was sage ich karte es war ein kopiertes Blatt Papier mit 5-7 Gerichten hatte nichts mehr mit der so gut gehenden Speisekarte zu tun die man jahrelang als Gast vorgelegt bekam.
Auf das bestellte Helles und Spezi musste man 25minuten warten!? Das helle kam abgestanden und ohne Schaumkrone an dn Tisch, das Essen ersparten wir uns indem wir wieder gingen…
Schade,schade das man so mit der kleinen schmausefall umgeht….
Als Argument meinte man, tja es ist Urlaubszeit, nur ein Koch da und außerdem haben wir nun eh bis 17. März geschlossen
Da kann man nur sagen: ist wohl besser so……
kann man nicht weiterempfehlen nachdem neue Besitzer drauf sind schade

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, moni w!
“Teamevent”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Gut bayrisches Essen, wir waren mit einem Team von ca. 20 Personen dort. Alle waren begeistert. Ambiente war gut und der Service war hervorragend.

Danke, HJB1965!
“schlechter geht's nimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Freitag gegen 16:00 Uhr waren wir mit einer Gesellschaft von ca. 70 Personen dort. Im Rest des Lokales war kein Betrieb, trotzdem schafften es die bedienungen, dass an mehreren Tischen die Gläser leer waren. Einer von uns ist dann selbst aufgestanden und zur Theke gegangen. Daraufhin kam eine Bedienung. Das sie dann von sich aus auch am Nachbartisch, wo auch viele Gläser leer waren, nachfragt ist wohl zuviel verlangt.
Weitere Unzulänglichkeiten:
die Zusammensetzung der Cocktails ist dem Barmixer unbekannt. nach Beschwerde richt die Bedienung Amaretto im Cocktail, kommt aber kurz danach mit der Flasche an den Tisch und erklärt, der Barmixer wußte nicht, das der hineingehörte und schenkt Amaretto ein.
Gegen 19:45 wurde eine Cocktailbestellung mit der Ausrede, es gäbe kein Eis mehr verweigert. Kurz darauf wurden jedoch Hugo's mit Eis an anderer Tische serviert.

Bestellungen wurden nicht geliefert. Auf Nachfrage kam die Aussage, dass die bestellung am Nachbartisch gelandet sei.

Fazit: Nie wieder.

1 Danke, Frank R!
“Lockere Atmosphäre und...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Nette Bedienung. Wir waren neulich in München zu Besuch bei meinem Sohn. Mein Mann und ich wollten den Abend noch gemütlich ausklinken lassen und sind in die kleine Schmausefalle. Wirklich gutes Essen und Service hat immer ein Auge auf uns gehabt. Zeit verging sehr schnell. Zur späteren Stunde waren nur noch wenig Gäste da. Doch dir Bedienung meinte wir sollen uns ruhig kein Stess stress machen und wir kammen in ein sehr nettes Gespräch. Nur zu Empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, vicatschka_1!

Reisende, die sich Wirtshaus Kleine Schmausefalle angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern