“Teamevent”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 2
“Teamevent”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Gut bayrisches Essen, wir waren mit einem Team von ca. 20 Personen dort. Alle waren begeistert. Ambiente war gut und der Service war hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HJB1965!

“schlechter geht's nimmer”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Freitag gegen 16:00 Uhr waren wir mit einer Gesellschaft von ca. 70 Personen dort. Im Rest des Lokales war kein Betrieb, trotzdem schafften es die bedienungen, dass an mehreren Tischen die Gläser leer waren. Einer von uns ist dann selbst aufgestanden und zur Theke gegangen. Daraufhin kam eine Bedienung. Das sie dann von sich aus auch am Nachbartisch, wo auch viele Gläser leer waren, nachfragt ist wohl zuviel verlangt.
Weitere Unzulänglichkeiten:
die Zusammensetzung der Cocktails ist dem Barmixer unbekannt. nach Beschwerde richt die Bedienung Amaretto im Cocktail, kommt aber kurz danach mit der Flasche an den Tisch und erklärt, der Barmixer wußte nicht, das der hineingehörte und schenkt Amaretto ein.
Gegen 19:45 wurde eine Cocktailbestellung mit der Ausrede, es gäbe kein Eis mehr verweigert. Kurz darauf wurden jedoch Hugo's mit Eis an anderer Tische serviert.

Bestellungen wurden nicht geliefert. Auf Nachfrage kam die Aussage, dass die bestellung am Nachbartisch gelandet sei.

Fazit: Nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Frank R!
“Lockere Atmosphäre und...”
Bewertet am 21. Mai 2013

Nette Bedienung. Wir waren neulich in München zu Besuch bei meinem Sohn. Mein Mann und ich wollten den Abend noch gemütlich ausklinken lassen und sind in die kleine Schmausefalle. Wirklich gutes Essen und Service hat immer ein Auge auf uns gehabt. Zeit verging sehr schnell. Zur späteren Stunde waren nur noch wenig Gäste da. Doch dir Bedienung meinte wir sollen uns ruhig kein Stess stress machen und wir kammen in ein sehr nettes Gespräch. Nur zu Empfehlen.

Danke, vicatschka_1!
“Schade...”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren früher Stammgäste in der Schmausefalle und würden es auch gerne bleiben. Der Besitzer-Wechsel und auch der Austausch des kompletten und ehemals sehr fähigen Personals haben der Schmausefalle aber leider nicht gut getan. Wir waren jetzt zweimal im Mai da und jedes Mal sind wir enttäuscht gegangen. Hier muss ich mich leider den negativen Bewertungen meiner Vorredner anschließen. Der Service lässt zu wünschen übrig, man wird zwar bedient, muss dann aber spätestens nach dem Hauptgang ewig warten um vielleicht noch einen Nachtisch, Espresso oder weitere Getränke bestellen zu "dürfen". Irgendwie hat man das Gefühl, dass der neue Betreiber sein Personal nicht unter Kontrolle hat, bzw. ungeschulte Menschen einstellt... Insbesondere wenn alle Kellner aufeinmal alle hinter der Bar stehen, jeder alles macht, aber keiner sich mehr um die Gäste kümmert. Beim letzten Mal sind wir nach einer halben Stunde auf die Rechnung warten zu der gemütlich essenden Bedienung gegangen und haben ihr das Geld hingelegt. Ihr Kollege war sich auch zu fein bei uns abzukassieren bzw. unseren Wunsch weiter zu geben. Schade ist auch, dass es zwar, wie früher, eine Wochenkarte gibt, hier aber 90% der Gerichte jede Woche gleich sind. Sollte man die Karte dann nicht Monatskarte nennen? Einziger Pluspunkt ist, dass das Essen noch gut schmeckt. Wir geben der Schmausefalle noch eine letzte Chance, sollte es beim dritten Mal aber wieder so eine Enttäuschung sein, werden wir uns leider ein neues Stammlokal suchen müssen. Leute, wacht auf!!!

1 Danke, shivade!
“Gerne wieder, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war zur Auer Dult Gast in der Schmausefalle! Wir waren bei schönen Wetter im Biergarten. Ich muss sagen das essen war hervorragend, das Ambiente hat uns zugesprochen. Wir werden gerne nochmal vorbeischauen bei unserem nächsten München Besuch.

Danke, Cynthia-86!

Reisende, die sich Wirtshaus Kleine Schmausefalle angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern