“echt vietnamesische Küche!!!!!!suuper Service” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“echt vietnamesische Küche!!!!!!suuper Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nachdem Vinh (der Vorbesitzer) seinem Neffen das Lokal übergeben hat, sind zwar die showeinlagen nicht mehr vorhanden, aber dafür hat man ein konstant freundlichen Service und eine hervorragende Küche (die vorher schon gut war, aber sich jetzt noch gesteigert hat)!
Sind wirklich oft da und bekommen auch, wenn's die Zeit erlaubt individuell zusammengestellt GErichte!! Einfach ein Traum - echt vietnamesisches Essen!
Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, sunnymoonshine!

Munich, Germany
“Wirt hat gewechselt - nun ist der Service freundlich und die Küche gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Chef, der es mir (und anderen) mit seiner zickigen Art vergällt hatte, in sein Lokal zu gehen, hat sich aufs Altenteil zurückgezogen. Nun hat sein Neffe den Laden übernommen, und der ist sehr freundlich. Die Küche ist immer noch gut (auch wenn die Portion ein bisschen klein war). Ich hatte Karpfen mit Kräutern.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Isabeloula!
“netter Vietnamese in Neuhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Vinh's ist ein gemütliches kleines Lokal und bietet leckere vietnamesische Küche.
Ich war schon mehrmals in diesem Lokal essen und konnte nicht feststellen, dass der
Besitzer unfreundlich zu Gästen war. Ich würde Ihn als DIVA bezeichnen, aber sehr nett und lustig. Samstag abend hat man übrigens die besten Chance Ihn als Zauberkünstler zu erleben.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hermann-Riedleder!
“Vinh´s Neuhausen - einmal und nie wieder ! Unverschämter Besitzer/Kellner! Nie zuvor Vergleichbares erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Nachdem wir zwar oft und gerne indisch oder auch thailändisch essen gehen, wollten wir nach längerer Zeit mal wieder ein für uns neues vietnamesisches Restaurant ausprobieren. Und: Wir sind leider total auf die Schnauze gefallen!

Das Essen war OK, das Preis-Leistungsverhältnis hat leider überhaupt nicht gepasst, Mini-Portionen für zu viel Geld, auch die Qualitati nicht besonders, OK eben...

Das Schlimme an der ganzen Sache waren jedoch nicht die paar Euro mehr oder weniger, sondern der Besitzer und zugleich Kellner. UNVERSCHÄMT, UNVERSCHÄMT, UNVERSCHÄMT. Unglaublich, unbeschreiblich...und auch am Nebentisch die 4 Damen haben teilweise mit offenem Mund an ihrem Platz gesessen, da sie nicht fassen konnten, was sich der Kellner alles erlaubte. Frech und für den Service, gar die Leitung eines Restaurants VÖLLIG ungeeignet. Unverschämt, arrogant, kein Bitte, kein Danke, Gäste auslachen....uvm. Wir sind als Paar dorthin gegangen, haben uns absolut normal benommen, fielen nicht irgendwie negativ aus, bestellten nicht zu viel, nicht zu wenig, monierten nichts - es gab schlichtweg keinerlei Grund, uns dermaßen unmöglich zu behandeln. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, delicata1!
“Essen sehr lecker - Service unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir hatten Abends einen 2er Tisch reserviert und wurde leider von vornherein und durchweg unfreundlich bedient. Das ist sehr schade, weil das Essen wirklich sehr köstlich war!
Der Chef (der uns hauptsächlich bedient hat) hat uns anfangs völlig ignoriert - wir waren von Anfang an freundlich und haben ihm keinen Grund gegeben uns unhöflich zu behandeln. Dennoch war er ganz offensichtlich zu allen anderen Gästen viel frendlich als zu uns. Als mein Freund gefragt hat welches von 2 Gerichten er ihm eher empfehlen würde hat er nur gehetzt geantwortet "Die sind beide gut" und ist in die Küche abgehauen - obwohl wir noch nicht fertig bestellt hatten. Nach etwa 20sek. kam er wieder und hat genervt gefragt "Also?" ...dann durften wir fertig bestellen.

Das Essen kam extrem schnell auf den Tisch und wir hatten deshalb schon Befürchtungen.. Trotzdem war es sehr sehr lecker und vielfältig. Die Qualität des Reis war auch sehr gut. Preis war okay, aber eher über dem Durchschnitt. Das Restaurant an sich ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Alles in allem werden wir trotzdem nicht mehr hingehen - wir haben keine Lust uns das gute Essen durch den schlechten Service vermiesen zu lassen.

Dennoch soll dieses Restaurant jeder selbst testen - Es war offensichtlich, dass der Service einfach launisch ist und beschlossen hat uns einfach nicht zu mögen - Vielleicht habt ihr ja mehr Glück ;)

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, dieRoboter!