“Caesars Salad”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zur Mittagszeit einen Caesars Salad mit Hähmchenbrust im Vapiano gegessen. Leider der schlechteste, den wir je gegessen haben. Salatblätter, Hähnchenbrust schmecken nach nichts. Eine Tomate drin, wenig Soße. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Am Tag vorher habe ich auch schon einen Caesars Salad im einem kleinen Laden in München gegessen, war um Welten besser.

Danke, Ola B!

Bewertet 29. März 2018

Gute Qualität für ein schnelles relativ günstiges Mittagessen in der Stadt, teils sogar relativ kreativ was die Pizzen und Pasta angeht. Bodenständig gute Qualität.Die Salate relativ teuer, aber lecker und immer frisch. Das Personal meist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Weine nicht schlecht. Preis Leistung passt. Alles in allem eine Kette, die ihrem Anspruch gerecht wird.

Danke, AmesPames!
Bewertet 26. Februar 2018

Wie von anderen Vapiano Restaurants gewohnt, ist es auch hier voll gewesen. Die Wartezeiten waren aber in Ordnung. Das Essen war wie immer frisch und lecker. Die Mitarbeiter waren trotz hohem Andrang sehr freundlich und geduldig.
Vapiano ist eben kein exklusives Restaurant, sondern eher für ein gutes, schnelles Essen zwischendurch. Alles in allem in Ordnung.

Danke, MeikeSi!
Bewertet 9. Februar 2018

Tja, die Liebe beim Kochen geht bei dem Durchsatz an Gästen wohl verloren. Leider waren die Gerichte zwar genießbar, aber gut schmeckt anders. Interessant ist, dass alle Filialen von Vapiano die selben Gerichte anbieten, dass es jedoch in jedem Lokal dann doch anders schmeckt! Macht das die evtl. hier fehlende Liebe zum Kochen aus? Grundsätzlich muss man sagen, dass an einem Samstag Abend gegen 20 Uhr der Laden extrem voll ist und die Lautstärke entsprechend hoch. Dazu kam, dass die Tische nicht wirklich sauber und an der Bestelltheke die Glaswände zum Koch extrem pappig und verspritzt waren. Das macht nicht den allerbesten Eindruck. Auch das Besteck war nicht wirklich ordentlich gespült und nicht einladend. Die Frage nach den passenden Nudeln war auch schwierig, denn der Koch konnte wohl wenig Deutsch. Die gelieferte Portion war in Ordnung, allerdings waren die Nudeln noch sehr al dente und das Gewürz hat komplett gefehlt. Gut, dass an den Tischen noch etwas zum Nachwürzen steht. Die Getränkepreise sind in Ordnung, die Auswahl ist angemessen.
Ich bin mit dem Gefühl raus, dass eine Überarbeitung des Konzeptes und eine Renovierung dringend notwendig ist. Schade.

Danke, Susanne C!
Bewertet 23. Januar 2018

Wer Vapiano kennt, weiß, was ihn erwartet. Ich war in mehreren Städten bei Vapiano und es ist immer gleich bleiben gut.
Dieses Restaurant in München ist aber dennoch netter, als andere, da die Räumlichkeiten auf 2 Etagen richtig groß und schick sind. Hier macht es noch mehr Spaß, zu essen.
Meine Pizza war klasse, die Preise moderat.

Fazit: Prima!

Danke, skah2209!