“Garantiert gut essen und satt werden”
Bewertung zu Steinheil 16

Steinheil 16
Platz Nr. 34 von 3.638 Restaurants in München
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Verdammt große Schnitzel, Nachos und Chilli con Carne vom Feinsten. Hier schmeckt es wahrhaftig sehr gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Futterluke05!
Bewertung schreibenBewertungen (1.068)

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wieder mal über das Wochenende in München haben wir das Steinheil16 über TripAdvisor entdeckt, Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten Glück noch ein Tisch zu bekommen, das nächste mal werden wir reservieren. Wir hatten natürlich Wienerschnitzel mit pommes. Es war sehr zart und saftig und eine mega Portion Fleisch. Preis Leistung stimmen. Danke dem Team für die Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, reisenR-T2019!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in München und sind über TripAdvisor aufs Lokal aufmerksam geworden. Es einfach super. Toller freundlicher Service und ein mega lecker essen. Einfach empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, at281015!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum essen dort und wurden wirklich positiv überrascht. Wir hatten das Schnitzel und das Kalbsgulasch. Das Schnitzel war so unglaublich lecker! Das Gulasch war eine sensation! Sehr leckere Soßen und super zartes Fleisch. Auch das Bier ist empfehlenswert.
Vielen Dank für die Freude die ihr uns damit geschenkt habt.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 13antonellae!
Bewertet 27. Februar 2020

Sehr entspannte, freundliche, unkomplizierte, urige Lokalität mit gutbürgerlicher, traditioneller süddeutscher Kost, aber auch als Vegetarier*in wird man fündig. Super-lecker, preislich dafür absolut angemessen!

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, strahlefrollein!