Bewertungen (1.167)
1.167 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2017

Meine Frau, mein kleiner Sohn und ich waren insgesamt höchst zufrieden. Sehr ansprechende und moderne Einrichtung, hochwertige Zimmerausstattung, sehr sauber, tolles Frühstück und gute Lage (S-Bahn und Straßenbahn) , Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 873famsta!
Direktor_Novotel, Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Lieben Dank für dieses tolle Feedback, das Lob und die Weiterempfehlung. Da viele unserer Teammitglieder Eltern sind, liegen uns Familien und Kinder immer besonders am Herzen. Entsprechend groß ist unsere Freude, wenn sich kleine Familien wie die Ihrige bei uns rundum wohl fühlen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Premium Zimmer mit Minibar inklusive geschlafen. Die Betten sind sehr komfortabel. Die minibar würden wir wahrscheinlich nicht mehr dazu buchen. Obwohl alles drin war, was wir benötigt haben.
Das Frühstück ist gut. Das Personal freundlich. Alles kleinen Mangel kann man nur die enge Tiefgarage erwähnen.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, andstudent!

Vielen Dank für das große Lob und das ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Zimmer, Frühstück und Service überzeugen konnten - und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin mit den besten Grüßen,

Bewertet 3. November 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Direktor_Novotel, Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Bewertet 30. Oktober 2017

Seit der Eröffnung nach wie vor mein Lieblingshotel in München. Ein super freundliches Serviceorientiertes Team. Tolle Küche und ein schöner Fitnessraum, der aber noch Platz für ein Laufband und Ergometer mehr hätte....Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sventh!

Wir sind sehr, sehr gerne Ihr "Lieblingshotel" und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen - Ihren Tipp hinsichtlich Fitnessgeräte-Erweiterung werden wir gerne prüfen. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an guter Lage. Sehr saubere Zimmer und ein vielfältiges umfangreiches Morgenbuffet.
Besonders loben wir das Receptionspersonal. Wir danken für den freundlichen Empfang bei unserer Anreise und die gute Betreuung während unseres Aufenthaltes.

Ayas C.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MircoS415!

Wir freuen uns immer wieder, wenn Sie uns besuchen - und wir Sie mit Zimmer, Frühstück und Service restlos überzeugen können. Lieben Dank auch für das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis dahin mit den besten Grüßen,