Bewertungen (1.176)
1.176 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober 2017 dienstlich für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal ist außerordentlich freundlich, mein Zimmer war sehr schön und ansprechend eingerichtet. Dies Snacks, die während des Tagesseminars gereicht wurden, waren einfalls- und abwechslungsreich und überdurchschnittlich gut.

Das Hotel ist vom Flughafen gut - soweit man das in München sagen kann - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Empfehlung! Hier würde ich wieder absteigen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes R!
Direktor_Novotel, Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Herzlichen Dank für die Bestnote und dieses tolle Feedback, über das ich mich gemeinsam mit meinem Team sehr gefreut habe. Es tut gut zu wissen, dass wir Sie in jeder Hinsicht überzeugt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 17. Oktober 2017

Mit zwei Kindern ist es gar nicht so leicht, ein Hotel zu finden. So sind wir öfters in Novotels, da diese kinderfreundlich mit eigenem Spielbereich (und sogar kleinen Kindergeschenken) sind. Das Novotel München hebt sich besonders positiv hervor: Es war einfach nett, sauber. Und natürlich auch zentral innerhalb des mittleren Rings gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MeMarkus!

Ganz lieben Dank für die maximale Punktezahl und das tolle Kompliment für die gebotene "Kinderfreundlichkeit". Das ist uns tatsächlich sehr wichtig, umso mehr freuen wir uns über ein Feedback wie das Ihre. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern drei Nächte im Novotel in München und waren begeistert von der offenen räumlichen Atmosphäre und der Freundlichkeit des Personals.

Das Frühstück ist superlecker!
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, vielundoftweg!

"Wir kommen wieder." - das ist immer ein besonders schönes Lob! Vielen Dank dafür, für die Bestnote und das grandiose Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service und dem Frühstück überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 16. Oktober 2017

ein sehr sauberes, gut organisiertes hotel...immer freundliches Personal, einrichtung sehr modern, gourmetbar super, frühstück klasse, trotz hauptstrasse leise, zimmer sauber,
preisleistungsverhältnis top

Zimmertipp: 2. Etage war sehr ruhig....
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1.791.968!

Besten Dank für dieses knappe, nichtsdestotrotz tolle Feedback und das Riesenlob für Zimmer, Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis und vor allem für mein Team! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen im Restaurant ist super lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig. Das Hotel liegt perfekt für den Wiesn Besuch, wie auch für einen Stadtbummel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LexaStu!

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und das Riesenlob für E wie Essen über H wie Hotel bis Z wie Zimmer. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Mit besten Grüßen,