“Unverschämt”

Platz Nr. 997 von 3.637 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Das Personal inkl. Namensgeber war an Unverschämtheiten nicht zu überbieten. Nachdem der Chef uns angemault hat, weil wir draußen, während wir Mittags auf einen freien Tisch warteten, auf einer Bank saßen (die den rauchenden Mitarbeitern vorbehalten war; was wir offensichtlich wissen mussten). Danach nahmen wir Platz und bestellten Weizenbier, der Kellner schnauzte uns an das es hier kein Weizen gäbe. Es wäre schließlich das Schumann's. Auch dies muß man offensichtlich wissen. Schließlich verließen wir das Lokal und werden es auch definitiv nie wieder betreten. Die Bewertung "ungenügend" ist noch viel zu gut für ein derartig unterirdisches Restaurant.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, galalb2020!

Bewertet 9. Juli 2020

Der Namensgeber ließ sich am Nachmittag höchstselbst blicken.
Nachdem wir draußen vernünftig bedient wurden, hatte drinnen ( es war draußen inzwischen zu heiß) ein arroganter Vogel bei uns Dienst.
Gelangweilt, oberflächlich und lustlos wurden wir abgefertigt.
Die Piscos waren Mittelmaß.

Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte- mir hat es gereicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Knudel01!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super lokal. Coole Drinks. Trotz Vorschriften schön eng und der Chef trägt den Mundschutz unterm Kinn. Wir freuen uns auf dir zweite Welle.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, kaysV2283IV!
Bewertet 13. Februar 2020

Ich gehe seit dreißig Jahren ins Schumann's und finde, es ist Münchens nach wie vor Nummer eins Bar. Cocktails und Drinks sind perfekt - hervorzuheben ist aber auch das ausgezeichnete Essen, das nicht nur wunderbar schmeckt, sondern auch preislich absolut in Ordnung ist - für die Qualität der Zutaten eigentlich unschlagbar.
Ein Punkt Abzug? - Für die immer mal wieder hoffnungslose Arroganz der Angestellten. Sie müßte nicht sein und geht einem ehrlich gesagt auf den Wecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, JohannaBrase!
Bewertet 3. Februar 2020

Ich gehe seit vielen Jahren gerne ins Schumann´s und - wenn ich Besuch aus dem fernen Ausland habe - ist es auch die einzige Bar, in die man kann. International und mit Klasse.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, LiloJehl!