“gutes ausreichendes indisches Essen”
Bewertung zu Sangam

Sangam
Platz Nr. 657 von 3.724 Restaurants in München
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“gutes ausreichendes indisches Essen”
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wollten kurzentschlossen am Samstag Abend noch indische essen gehen. Freundlich wurden wir empfangen und man arrangierte schnell noch einen Tisch für zwei. Das ganze Personal bemühte sich und war freundlich und zuvorkommend. Vorspeise und Hauptgericht waren sehr lecker und üppig :-) An eine Nachspeise war nicht zu denken - man muss sich entscheiden ob Vor- oder Nachspeise, beides zusammen sprengt das Magenfassungsvermögen... Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gut - einziger Wermutstropfen - die Einrichtung ist nun mal gar nicht indisch! Zwar wird versucht mit Bildern, Tüchern und anderen Dekomittel die bayerische Holzvertäfelung zu kaschieren... aber uns störte das an diesem Abend nicht. Eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, drmaxde!

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Sangam bietet die üblichen indischen Gerichte, die auch in den meisten anderen indischen Restaurants in München auf der Karte stehen. Die Portionsgrößen heben sich allerdings positiv vom Durchschnitt ab, hier sollte man sich deshalb gut überlegen, ob man vorneweg eine Vorspeise möchte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, auch der mit kleinen Symbolen auf der Speisekarte eindeutig gekennzeichnete Grad der Schärfe hält, was er verspricht.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Fazit: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, NToedter!
Munich, Bayern, Germany
“Gut, reichlich und günstig”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Achtung, die Portionen sind größer als beim Inder üblich. Haben leider kein Dessert mehr essen können.

2 Danke, Thomas K!
CH-9620 Lichtensteig
“Essen mit Freunden”
Bewertet am 13. September 2013

Freundlicher Empfang. Den reservierten Tisch schön gedeckt. Platz für 10 Personen war etwas knapp. Essen tadellos. Das richtige Restaurant für Freunde der indischen Küche.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, ottilia46!
“Mitunter einer der besten Inder in München”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Freundinnen Abend, der mit einer gemischten Vorspeisenplatte nicht schöner starten könnte. Zum Hauptgericht hatten wir uns einen Lugana bestellt mit um die 25 EUR doch etwas happig im Preis, aber es ist natürlich ein feines Tröpfchen. Die typisch reichliche Auswahl an Fleisch/Reisgerichten beim Inder generell wird auch hier nicht unterboten - zuweilen könnte die Karte etwas verkleinert werden - geschmacklich fein mit allerlei möglichen Gewürzkombinationen. Unser Besuch war nicht enttäuschend, leider konnten wir nicht draußen sitzen, da derzeit das Gebäude unter einem gerüst verschwindet. TOP Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente