“Gut, reichlich und günstig” 4 von fünf Punkten

Sangam
Platz Nr. 614 von 3.655 Restaurants in München
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“Gut, reichlich und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Achtung, die Portionen sind größer als beim Inder üblich. Haben leider kein Dessert mehr essen können.

1 Danke, Thomas K!

CH-9620 Lichtensteig
“Essen mit Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Freundlicher Empfang. Den reservierten Tisch schön gedeckt. Platz für 10 Personen war etwas knapp. Essen tadellos. Das richtige Restaurant für Freunde der indischen Küche.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, ottilia46!
“Mitunter einer der besten Inder in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Freundinnen Abend, der mit einer gemischten Vorspeisenplatte nicht schöner starten könnte. Zum Hauptgericht hatten wir uns einen Lugana bestellt mit um die 25 EUR doch etwas happig im Preis, aber es ist natürlich ein feines Tröpfchen. Die typisch reichliche Auswahl an Fleisch/Reisgerichten beim Inder generell wird auch hier nicht unterboten - zuweilen könnte die Karte etwas verkleinert werden - geschmacklich fein mit allerlei möglichen Gewürzkombinationen. Unser Besuch war nicht enttäuschend, leider konnten wir nicht draußen sitzen, da derzeit das Gebäude unter einem gerüst verschwindet. TOP Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kerstin_1984!
München
“Bayerisch-indisches get-together”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten im Sangam einen sehr leckeren und schönen Abend. Der Service war äußerst zuvorkommend und schnell! Geschmeckt hat es uns auch allen und von den Hauptgerichten (zwischen ca. 10-15 Euro) sind alle sehr satt geworden. Die Karte ist sehr umfangreich und auch etwas unübersichtlich. Schön ist die große Auswahl an vegetarischen Gerichten!
Nach kurzer Verdauungspause gab´s dann noch Desserts (um die 5€) und Chai. Auch hier war die Auswahl üppig!
Das Ambiente ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Es sieht aus, als wäre in den Räumen zuvor ein Urbayerisches Lokal gewesen, die Holzvertäfelungen und ein Kachelofen erinnern noch daran, statt Hirschgeweihen hängen jetzt aber indische Lampen und Stoffe an Decke und Wänden. Auf den Tischen standen recht ramponierte Teelichthalter mit (und jetzt wird's oberkitschig:) batteriebetriebenen Plastikteelichtern. Und auch die Deckenlampenkonstruktionen sehen so aus, als wären sie recht unfachmännisch verlegt. Erstaunlicherweise war´s aber trotzdem sehr gemütlich und urig! Wir (s)aßen fast vier Stunden im Lokal, obwohl wir mit dem Essen schon nach einer Stunde fertig waren und fühlten uns trotzdem noch wohl und erwünscht - es gibt in der Ecke genug Lokale, wo man direkt nach dem Dessert das Gefühl hat, gehen zu müssen...
Punktabzug gibt´s noch, weil der Tellerrand meines Desserts unappetitlich fettig/verschmiert war. Trotzdem würden wir wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, frelli!
“Ein Herz für Inder ��”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Eine riesige Karte macht einem die Wahl nicht leicht. Und "leicht" verläßt man das Restaurant auch nicht. Die Portionen sich reichlich und lecker. Die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig, nicht umsonst existiert das Restaurant schon seit Jahren UND ist immer gut besucht. Das Personal ist schwierig zu beurteilen. Einige der Kellner sind fixe Burschen, andere haben, aber das liegt wohl eher an Sprachschwierigkeiten, teilw. Probleme. Im Prinzip ist das allerdings kein Problem und man bekommt immer das Gewünschte
Ich bin persönlich nicht der größte Fan der indischen Küche, aber das Angebot , der Geschmack und die Qualität überzeugen und das bei für München moderaten Preisen.
Das Ambiente ist sicher nicht Bollywood und hält sich dezent mit indischen Touri-Andenken zurück. Die Lage ist gut. Tram, U-Bahn und Bus sind fix zu erreichen und das Sangam ist für uns immer der Start zu einem längeren Bummel durch Schwabing und /oder Maxvorstadt.
Reservierungen sind sicher von Vorteil.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, knut s!