“Tolles italienisches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romans

Romans
Platz Nr. 829 von 3.651 Restaurants in München
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Tolles italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Durch die hohen Decken hat das Romans eine ganz tolle Atmosphäre. Das Essen ist wirklich super lecker, Pasta mit Scampi sind besonders zu empfehlen. Als Aperetiv kann man einen Prosecco mit verschiedenen Inhalten haben, z. B. mit Pfirsischmark. Das ist dann allerdings mit ca. 8,- richtig teuer. Der Service ist immer nett und super freundlich. Im Sommer kann man auch sehr schön und romantisch draußen sitzen. Parkplätze zu bekommen ist schwierig. Reservierung ist nach m. E. immer sinnvoll. Fazit: Toller Italiener

Danke, Thomas_F_Muc!

“Leckerer Italiener in Neuhausen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Angenehmes feineres italienisches Restaurant Nähe Rotkreuzplatz. Feines frisches Essen. Viele frische Fischgerichte. Mittleres bis gehobenes Preisniveau, aber es gibt auch günstige Mittagsmenüs (Pasta-, Fleisch- oder Fischmenü, jeweils mit Suppe oder Salat für 9 bis 13 €. Der Service ist gut. Man kann auch sehr gut im Garten sitzen.

Danke, kegelfrau!
München
“Mal gut mal Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Italienisches Lokal in guter Lage mit schönem Garten.
Innen zwei Restauranteile, einer davon ruhigerer Nebenraum, insgesamt bei vollem Lokal ziemlich eng bestuhlt.
Service teilweise flapsig auf italienisch getrimmt mit manchmal zu vielem Laissez-faire. Qualität der Speisen bisweilen starken Schwankungen unterworfen. Insgesamt durchaus empfehlenswert vor allem an schönen Sommerabenden.

Danke, justhuman!
Muenchen
“Mittagstisch bei Romans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Restaurante Romans in der Nähe des Nyhmpfenburger Seitenkanals mit seinem Aussenbereich an einer Stasse gelegen aber Dank viel Grüns ruhig und gemütlich.
Die Bedienung ist schnell, professionell und Freundlich. Die angebotenen Mittagsmenüs von gehobener Qualität, preiswert und schnell serviert. Der ideale Platz um sein Mittagsessen alleine oder mit Geschäftspartnern, Freunde zu geniessen. Rundum gut!

Danke, nopet!
“nie vollkommen zufriedenstellend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir wohnen um die Ecke und besuchen dieses Restaurant deshalb gelegentlich, vor allem im Sommer, weil man dort sehr schön auf der Terrasse sitzen kann. Innen gibt es einen großen Raum mit Bar und einen kleinen Nebenraum, der viel ruhiger ist, und den wir bevorzugen, da wir nicht wie die meisten Gäste zum (Ge)Sehen(werden) dort hingehen. Die Temperaturen im Restaurant sind immer sommerlich.
Wenn das Restaurant voll ist, wartet man schon mal etwas länger auf alles. Gerne wird auch das eine oder andere bestellte Getränk vergessen, taucht aber trotzdem auf der Rechnung auf. Mit italienischem Charme wird versucht, der Situation Herr zu werden, entschuldigt wird sich allerdings grundsätzlich nicht.
Ich habe dort schon hervorragendes und unterirdisches Essen konsumiert. Wenn ich beim Italiener dieser Preisklasse Risotto bestelle, erwarte ich Arborio oder Vialone - sollte man hier aber nicht. Das Fleisch à point zuzubereiten scheint ebenfalls ein Problem zu sein. Mein Tip: Nudeln bestellen, ab und zu sind selbstgemachte in köstlichen Variationen auf der Tageskarte.
Mangels gleichartiger Alternativen in Neuhausen werden wir wohl auch wieder gelegentlich dort essen gehen, vor allem im Sommer.

1 Danke, guzzlinger!