“Völlig überteuert!”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Suche und vielen überfüllten Restaurants sind wir schließlich im Pschorr gelandet. Ohne auf die Karte und die Preise zu schauen, waren wir erstmal froh, überhaupt einen Tisch zu bekommen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach katastrophal. Ein Schweinebraten mit Knödel kostet z. B.
€ 14,90 und besteht aus einer Scheibe Fleisch und einem Knödel! Wenige Meter entfernt (im Tal) bekomme ich die doppelte Portion für deutlich weniger Geld bei mindestens gleicher Qualität. Bei den anderen Speisen das gleiche Bild.
Einziger "Lichtblick" war, dass eines der Essen, das nicht ganz durch war, auch nicht berechnet wurde. Das ist letztendlich aber ein schwacher Trost.

1  Danke, Stefan P!
JosefWur, Manager von Der Pschorr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Stefan, Danke für die Bewertung auch wenn diese für uns rein Ergebnistechnisch nicht erfreulich ist. Es ist vollkommen in Ordnung wenn Sie in eines der anderen Lokale gehen, wenn es dort für Sie günstiger ist. Alle Münchner Innenstadtlokale sind super! Herzliche Grüße aus dem Pschorr !

Bewertung schreibenBewertungen (1.840)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Bier, gutes Essen und freundlicher, schneller Service. Preislich recht hoch, bei der Lage alles in allem aber angemessen.

Danke, Bummler399!

Servus Bummler, Danke für die Bewertung, jetzt wird es sonnig und wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Bewertet 30. März 2018

Der Pschorr am Vikutualienmarkt ist ein typisches Wirtshaus - allerdings im Verhältnis mit recht hohen Preisen.
Das Bier war gut, der Service auch. Insgesamt war es sehr laut.
Das bayrische Essen war reichlich und deftig.

Danke, DakotaMan!
Bewertet 29. März 2018

Ich war nun schon zum wiederholten Mal im Pschorr am Viktualienmarkt und bin noch nie enttäuscht worden. Der nachhaltige Ansatz in Sachen lokalem Einkauf gefällt mir gut. Preis/Leistung ist großartig und egal ob Winter oder Sommer, ich werde nicht das letzte Mal im Pschorr gewesen sein.

Danke, TripMember12132017!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Himmlisch leckeres Tartar und Roulade sowie Sauerbraten wie bei Mama daheim! Der Service super freundlich und schnell! Da kommt man gerne wieder!

Danke, Annette G!
JosefWur, Manager von Der Pschorr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Danke Anette ! Lob geht direkt in die Küche!