“Gute Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Der Pschorr

Der Pschorr
Platz Nr. 69 von 3.543 Restaurants in München
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Pschorr ist ein leckeres Restaurant im Herzen von München.
Es gibt hier auch mal Gerichte die man so nicht bekommt. z.B. gebratenes Rinderherz, Hirschnieren und -leber, Bayrischesrindfleisch wo das ganze Rind verarbeitet wird. Das ist eimfach 5 Sterne werd. Wir fahren gern mal nach München und da ist es Pflicht im Pschorr ein gutes essen zu genießen. Der leicht höher Preis machen Sie mit der Qualität wieder weg. Das Servicepersonal und auch das Ambiente ist einfach authentisch. Das Bier ist einfach eine Spitzenklasse für sich. Es gibt Bier aus einen Holzfaß. Das richtig im Restaurant gezapft wird und immer frisch ist.
Das einzige was uns nicht so gefällt ist das die Gerichte auf der Tages Empfehlung nicht immer mit Preisen ausgezeichnet sind. Aber diese Kleinigkeiten kann man ja leicht abschaffen.

Mit freundlichen grüßen aus Nürnberg nach München

4 Danke, Jue-Nbg!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
“Freundlich und Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Tolle Lage direkt am Viktualienmarkt. Sehr freundliche Bedienung die auch auf unsere entspannte Stimmung schnell eingegangen ist. Essensqualität ist sehr gut. Ich hatte die Ente, zart, lecker und eine große Portion. Preis-Leistung stimmt. Ich komme wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tom B!
Stuttgart, Deutschland
“Bayerisch at it's best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Der Pschorr am Visktualienmarkt macht richtig Spaß: Nicht nur das "stangeneisgekühlte" Helle aus dem Holzfass schmeckt. Besonders angetan haben mir es die Rindfleischgerichte vom Werdenfelser Rind. Sei es das Ochsenkotelett oder die Hoe Rippe - ganz tolle Fleischqualität, sehr gut und frisch zubereitet. Das unterscheidet sich deutlich von den sonstigen Bierschwemmen in München mit teils fraglicher Qualität. Freundlicher Service, angenehmes Ambiente und 1a-Lage direkt am Viktualienmarkt.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DrSE!
Magdeburg, Deutschland
“Gute bayrische Küche, tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren mit den Kollegen nach einem langen Tag dort und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal (nette blonde Dame) war sehr geduldig und humorvoll mit uns und ist auf unsere Späße super eingegangen. Großes Lob an sie! Das Essen war köstlich, die Portionen reichlich. Die meisten von uns haben die Portion nicht geschafft. Die Karte bietet viel Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es war genau das, was wir uns unter bayrischer Küche vorgestellt haben. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MDKind!
Meerbusch
“Sehr gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Habe dort mit einem Geschäftsfreund zu Mittag gegessen!
War alles bestens, qualitativ wie auch geschmacklich!
Sehr freundliches Personal nicht wie teilweise in den bekannten
Touristenlokalen!!

Aufenthalt Februar 2014