“Leckeres Essen, aber viel zu grosse Portionen”
Bewertung zu Prinz Myshkin

Prinz Myshkin
Platz Nr. 333 von 4.091 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, es ist für jede. etwas dabei! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Im Restaurant ist es etwas laut und die Kleider riechen danach nach Küche. Die Portionen sind sehr gross, was schade ist wenn man gern drei Gänge essen möchte, das schafft man nämlich nicht... Wir müssen wohl nochmals kommen, um nur die Kuchen zu testen.

Danke, jilcristina!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Rote Beete Suppe mit Ingwer und Kokos - sehr lecker. Mein Mann ein thailändisches Currygericht, das auch sehr gut war. Die Bedienung war ausgesprochen sympathisch und sehr fähig. Der Rhabarber Streusel Kuchen war auch super! Einziger Abzug: es ist sehr laut- etwas Bahnhofshallenflair wegen der hohen Decke, das macht es leider etwas ungemütlich.

Danke, Hoern!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres vegetarisches Restaurant. Die riesige Speisekarte bietet für jeden das Richtige! Die Portionen sind extrem groß... und auch für Männer gibts was deftiges - Tofu Stroganoff zum Beispiel.

PS: Desserts sahen köstlich aus - also noch Platz lassen ;)

Danke, andrea-mahu!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Samstag Abend hatten wir spontan die Idee lecker essen zu gehen. Auch ohne Reservierung haben wir im proppevollen Laden einen gemütlichen Tisch im Loungebereich bekommen. Bedienung war supernett und das Essen war echt lecker. Jedoch waren wir froh,dass wir erst nach dem Essen die Toiletten aufgesucht haben! Diese stehen in einem extremen Kontrast zum schicken Ambiente oben!!! Solche versifften und kaputten WC’s sind ein No-Go für einen Laden mit einem so guten Ruf!

Danke, 138katt!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf ein schnelles Mittagessen in den Prinz Myshkin gegangen, wo wir ohne Probleme Platz fanden und auch unverzüglich bedient wurden. Die Küche öffnet um zwölf, wurde uns mitgeteilt, aber wir konnten schon bestellen. Wir hatten wirklich die Qual der Wahl, denn die Speisekarte bot eine große Auswahl an fantasievollen, vegetarischen Köstlichkeiten an. Die Wartezeit auf das bestellte Essen war kurz und was dann kam, hat unsere Vegetarierherzen höher schlagen und uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Die Portionen waren sehr üppig und wirklich ausgezeichnet. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin, wenn wir wieder nach München kommen.

Danke, Susanna Z!