“Vegan und vegetarisch” 4 von 5 Sternen

Hackenstrasse 2, 80331, München, Bayern, Deutschland
089 / 26 55 96
Platz Nr. 139 von 3.229 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Vegan und vegetarisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum wiederholten mal waren hier zu Gast. Sowohl die veganen als auch die vegetarischen Gerichte sind empfehlenenswert. Gerade für Menschen die das alternative Essen versuchen wollen, eignet es sich hier. Für München ist die Preisgestaltung in Ordnung.

Danke, Florian M!

München
“Mäßige Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir fanden das Essen mehr als mäßig. Weder das indische Gericht noch das Thaigericht überzeugten: das Gemüse war zerkocht, alles schmeckte fad und lau und hat nichts mit gehobener vegetarischer Küche zu tun. Die Vorspeise war so richtig schlecht (fertige Guacamole ... die mit einer "echten" überhaupt nichts zu tun hatte). Noch nicht einmal der Karottensaft mit Ingwer schmeckte - dass man das ganz anders hinbekommen kann, sieht man, wenn man die Säfte zu Hause selbst macht. Der Weißwein war viel zu warm und schmeckte abgestanden. Die Nachspeise - Obstsalat mit einem Klecks Joghurt - kam lieb- und absolut phantasielos daher. Der Service hingegen war schnell und unaufdringlich freundlich. Zu dritt zahlten wir mehr als 120 Euro - ein stolzer Preis für die gebotene Qualität. Wir werden keinesfalls wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, comtega!
Kösching, Deutschland
“Vegetarisch Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Seit ca 10 Jahren gehen wir nun in den Prinz. In den letzten zwei Jahren machten wir eine kleine Pause, und mussten feststellen, dass sowol die Qualität, die Preise Service gleichgeblieben sind. Leider änderte sich aber auch die Speisekarte nicht. Ein paar Neuerungen wären sicher wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas L!
Ägerten
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Noch ein Reataurant mehr in München wo wir enttäuscht sind..Obwohl das Prinz Myshkin auf latz 3 rangiert muss ich leider sagen,dass das Essen essbar war aber mehr auch nicht.Wir haben das Gemüseteller genommen.
Vielleicht ist aber dazu zu sagen,dass es in Bayern einfach so eine Hausmannskost ist wie sie das fast in jeder Menukarte beschreiben.Und wir diese Kost einfach nicht gerne haben.
Wenn man auf schweres üppiges Essen steht,dann ist man hier richtig.Ansonsten wenn man ein Gemüseteller möchte wo einem nicht schwer auf dem Magen liegt würdeich es nicht da Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jsabeau!
Mannheim, Deutschland
“Hickhack mit der Reservierung, nette Location, leider enttäuschendes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Da hatten wir uns nach den Empfehlungen und Kritiken wirklich anderes erwartet. Die Speisekarte ist vielfältig, aber indisch esse ich zukünftig wieder beim Inder und Thai beim Thai. Mein Wein war gut. Vielleicht waren die Köche ob des grossen Andrangs an Besuchern ( Mehrschichtsystem) überfordert? Probleme gab es im Vorfeld mit der online Reservierung, das war richtig nervig, das war richtig schlechter Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Charlotte L!