“Vegetarisch Gut”

Prinz Myshkin
Platz Nr. 172 von 3.812 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Bewertet am 2. Februar 2014

Seit ca 10 Jahren gehen wir nun in den Prinz. In den letzten zwei Jahren machten wir eine kleine Pause, und mussten feststellen, dass sowol die Qualität, die Preise Service gleichgeblieben sind. Leider änderte sich aber auch die Speisekarte nicht. Ein paar Neuerungen wären sicher wünschenswert.

Danke, Thomas L!

Bewertet am 5. Januar 2014

Noch ein Reataurant mehr in München wo wir enttäuscht sind..Obwohl das Prinz Myshkin auf latz 3 rangiert muss ich leider sagen,dass das Essen essbar war aber mehr auch nicht.Wir haben das Gemüseteller genommen.
Vielleicht ist aber dazu zu sagen,dass es in Bayern einfach so eine Hausmannskost ist wie sie das fast in jeder Menukarte beschreiben.Und wir diese Kost einfach nicht gerne haben.
Wenn man auf schweres üppiges Essen steht,dann ist man hier richtig.Ansonsten wenn man ein Gemüseteller möchte wo einem nicht schwer auf dem Magen liegt würdeich es nicht da Essen.

Danke, Jsabeau!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Da hatten wir uns nach den Empfehlungen und Kritiken wirklich anderes erwartet. Die Speisekarte ist vielfältig, aber indisch esse ich zukünftig wieder beim Inder und Thai beim Thai. Mein Wein war gut. Vielleicht waren die Köche ob des grossen Andrangs an Besuchern ( Mehrschichtsystem) überfordert? Probleme gab es im Vorfeld mit der online Reservierung, das war richtig nervig, das war richtig schlechter Service.

2  Danke, Charlotte L!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember in diesem lokal, da unsere Schwiegertochter Vegetarierin ist.
Das Lokal ist ziemlich groß und war sehr gut besucht. Wir hatten reserviert und erhielten auch sofort unseren Tisch. Die Gerichte (Lasagne, Spinatknödel sowie ein Auflauf) waren sehr schmackhaft und die Portionen reichlich. Am Besten hat mir aber die Vorspeisenplatte gefallen, die viele unterschiedliche kleine Gerichte enthielt.
Die Preise waren angemessen.
Am schlechtesten war der Service, der reichlich unprofessionell und auch etwas lustlos agierte.

1  Danke, EtanerIlu!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war schon sehr enttäuscht vom Prinz M.
Was haben die aus die aus diesem schönen Lokal gemacht.
Das Essen schmeckt fade und langweilig.
Ich hatte ein Indisches Gericht das völlig überteuert war und einfach so hingeklatscht wurde.
Meine Frau hat Ravioli gegessen, die woanders für die Hälfte und viel besser zu erhalten sind.
Über die Bedienung kann ich nichts schlechtes sagen, die war sehr freundlich.
Ich habe gehört, der Chefkoch der sehr gut war (und ist) hat ins Veganerlokal
Max Pett gewechselt.
Der neue Koch ist anscheinend sehr lustlos, mir ist es ein Rätsel warum dieses Lokal immer voll ist.

2  Danke, Robert M!