“Gepflegt essen in Nymphenburg”
Bewertung zu Nymphenburger Hof

Nymphenburger Hof
Platz Nr. 273 von 3.943 Restaurants in München
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Relativ günstiges Mittagsmenü (25 Euro). Österreichisch geprägte Küche. Kein Wein getrunken, Bewertung beim nächsten Mal.

Danke, Schlanker999!

Bewertet 13. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt durch hervorragende Küche, super Service und einem netten, sehr engagierten Gastgeber.
Komme sehr gerne wieder.

1  Danke, ToBue!
Bewertet 12. November 2013

einmal mehr ein gelungener Abend zu zweit im Nymphenburger Hof. Ich mag diesen Laden einfach: unprätentiös und auf sehr hohem Niveau. Nicht billig und sehr fein, sehr frisch, immer wieder was Neues auf der kleinen Karte. Der Service seit Jahren auf sehr hohem Niveau, die Atmosphäre top.

Danke, hekabe2000!
Bewertet 7. August 2013

wir waren jetzt schon recht häufig in diesem Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden. der Service ist sehr nett und flott , von österreichischem charme und die küche ist gehobenes Niveau. es ist nicht billig, muß es auch nicht sein , es soll gut sein. die Weinkarte ist stark österreichisch geprägt und jeder wird etwas darauf finden. nicht auf der karte , aber unbedingt empfehlenswert ist das scampigröstel als vor - oder hauptspeise.reservierung , isb für den garten ist anzuraten !!

3  Danke, gero k!
Bewertet 26. Juli 2013

Wir haben das Kino/Essenspaket gebucht und waren begeistert! Nach einem guten Film ein feines Essen, gute Weine aus der Steiermark, nette Bedienung - was will man mehr! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, entdecker_13!