“Einfach hervorragend!”

Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben viele Restaurants in München probiert. Keine Frage, es gibt sehr gute in dieser Stadt. Der Nymphenburger Hof ist ein passender Ort für alle, die exzellentes Essen, mehr als zuvorkommenden Service und eine stilvolle Atmosphäre mit wunderschönen Blumenarrangements zu schätzen wissen.
Das Essen war wundervoll, die Weinempfehlungen genau passend. Es geht nicht besser. Insbesondere der freundliche Empfang und Service ohne jede auch nur kleinste Spur einer unterkühlten Überheblichkeit (die in manchem Lokal doch etwas stört) hat uns besonders bezaubert. Was den Preis betrifft: er ist absolut angemessen. Höchstpunktzahl!

3  Danke, TinkerbellS_13!

Bewertet am 18. November 2012

Der Nymphenburger Hof ist ein sehr sympathisches, gepflegtes österreichisch geführtes Lokal, das Essen in gediegenem Rahmen, mit Muse und mit bestem Inhalt in nicht zu grossen Portionen, so dass man gut 3 Gänge essen kann, bietet.
Einfach zum immer wieder kommen geeignet. Und das langjährige Personal macht es einem auch wirklich schmackhaft.

2  Danke, erikabachmann!
Bewertet am 26. Juni 2012

Immer wieder lockt und das Lokal, wenn wir in München sind. Gehoben extrem gute Küche und sehr aufmerksamer Service. Tolle Lokalität und wahrlich originelle Österreichische Schmankerln.
Die Preise für den Raum München sind OK.

1  Danke, Eos220560!
Bewertet am 22. Juni 2012

Seit 25 Jahren ist der Nymphenburger Hof mein Stammlokal. In all diesen Jahren zeichnet sich dieses Restaurant durch gleichbleibende, ausgezeichnete Qualität und perfekten Service aus. Egal mit wem und zu welchem Anlass - es ist immer ein Vergnügen

3  Danke, Spk86!
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eine spontane Entscheidung, nach einem feiertagsausflug den tag in diesem schönen Restaurant ausklingen zu lassen.
Der erste Eindruck sehr positiv, der Besitzer ausgesprochen charmant, aufmerksam, fast liebenswürdig vor allem zu meiner im Rollstuhl sitzenden großmutter. Mit kurzen Hosen und sehr Freizeit- mäßig insgesamt fühlte ich mich zunächst inmitten der aufgebrezelten Menschen leicht unwohl - viele typische bussi-bussi münchner+Innen unter den Gästen - was aber den perfekten Service unbeeindruckt ließ. Das essen war - wie zu erwarten - qualitativ hochwertig, bodenständig und handwerklich fast perfekt (ein wenig schwach gewürzt, was ich persönlich mag). Als innovativ würde ich es jetzt nicht bezeichnen..... Der offerierte wein (aus österreich) war ausgesprochen fein. Die Preise liegen am oberen Münchner Niveau.

2  Danke, juergen w!