“Lecker”

Master's Home
Platz Nr. 418 von 3.747 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Also was erwartet Sie im Masters Home? Genießen Sie berauschende Cocktails und die mehrfach ausgezeichnete italienische Küche, vergessen Sie für ein paar Stunden die Hektik des Alltags im einzigartigen Ambiente des englischen Kolonialstils. Gemütliche Ledersessel und angenehme Beleuchtung, laden in unserem Restaurant zum verweilen ein, während an der hauseigenen Bar bei herausragenden Drinks über vita und amore geredet wird. Dank unserem neuen Steinofen direkt hinter der Bar hat der Hunger auch abseits des Restaurants garantiert keine Chance. Im Sommer können Sie auch auf unserer mediterranen Terrasse die Seele baumeln lassen. Werden Sie ein paar Stunden zum Master, Sie haben es sich verdient!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lecker”
Bewertet am 20. Juni 2014

Mir hat das Restaurant sehr gefallen, da das Essen dort lecker war. Die Atmosphäre hat mir gefallen. Die Getränke waren auch lecker. Die Bedienung war freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist dort top.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, khalid b!

Beitragender der Stufe 2
“super”
Bewertet am 20. Juni 2014

Wer Masters Home noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal so schnell wie möglich kennen lernen. Ich bin von der italienischen Küche sehr angetan und ich finde das Masters home das wirklich sehr gut umsetzt. Klasse

Aufenthalt April 2014
Danke, Lena R!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr originell”
Bewertet am 19. Juni 2014

Eine absolut originelle Bar, in die ich gerne mit meinem Besuch gehe, wenn ich ihm mal was Besonderes bieten möchte. In der stilvollen, kolonialistischen Einrichtung lässt es sich prima leckere Cocktails schlürfen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Tina K!
“Ambiente vielversprechend.”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es muss einmal ein gutes Restaurant gewesen sein. Aber nun: Arrogantes, unprofessionelles bis unverschämtes Personal. Menü war wohl zu großen Teilen vorgefertigt und nicht frisch gekocht, bei zwei Personen Küchenpersonal ist das auch nicht möglich. Die zwei Bedienungen haben etwas Kantinen-Atmosphäre verbreitet. Es wurde möglichst gleichzeitig serviert und abgeräumt, individuelle Betreuung Fehlanzeige. Zur Nachfrage, ob es eine Weinbegleitung gibt, gab es die Auskunft 'Das würde ich nicht empfehlen. Zuviele verschiedene Weine, da ist man am Ende nur betrunken und bekommt Kopfschmerzen'. Mangelhaft nur deswegen, weil keiner der acht Gänge ungenießbar war und man für den Groupon-Preis nicht so viel erwarten darf. Freundlichkeit wäre aber zum Nulltarif möglich gewesen.

4 Danke,  Gabriele B!
Beitragender der Stufe 3
“Beim Meister zu Hause: Italienisch auf höchstem Niveau”
Bewertet am 27. Mai 2014

Man wird im Masters Home in opulentem Ambiente empfangen. An einem wunderschön gedeckten Tisch sind wir erst einmal in den urgemütlichen Ohrensesseln versunken.

Die Küche lässt einem sozusagen keine Wahl: Es gibt genau ein Menü, 8 Gänge. Und um was es sich dabei im einzelnen handelt wird vorher nicht verraten. Wir haben uns zum Hochzeitstag auf dieses "Risiko" eingelassen - und es war wunderbar! Jeder einzelne Gang hervorragend, zusammen eine wirklich grandiose Komposition. Wir waren uns einig, in München noch nie so gut italienisch gegessen zu haben. Was es im einzelnen war? Verraten wir nicht, soll ja eine Überraschung sein ...

Man hat sich um uns sehr freundlich bemüht. Den livrierten Maitre gibt's hier nicht, wir empfanden den Service als angenehm informell, kompetent und vor allem voller Begeisterung für das, was dort auf den Tisch kommt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Julian W!