“Ambiente vielversprechend.”

Master's Home
Platz Nr. 418 von 3.747 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Also was erwartet Sie im Masters Home? Genießen Sie berauschende Cocktails und die mehrfach ausgezeichnete italienische Küche, vergessen Sie für ein paar Stunden die Hektik des Alltags im einzigartigen Ambiente des englischen Kolonialstils. Gemütliche Ledersessel und angenehme Beleuchtung, laden in unserem Restaurant zum verweilen ein, während an der hauseigenen Bar bei herausragenden Drinks über vita und amore geredet wird. Dank unserem neuen Steinofen direkt hinter der Bar hat der Hunger auch abseits des Restaurants garantiert keine Chance. Im Sommer können Sie auch auf unserer mediterranen Terrasse die Seele baumeln lassen. Werden Sie ein paar Stunden zum Master, Sie haben es sich verdient!
“Ambiente vielversprechend.”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es muss einmal ein gutes Restaurant gewesen sein. Aber nun: Arrogantes, unprofessionelles bis unverschämtes Personal. Menü war wohl zu großen Teilen vorgefertigt und nicht frisch gekocht, bei zwei Personen Küchenpersonal ist das auch nicht möglich. Die zwei Bedienungen haben etwas Kantinen-Atmosphäre verbreitet. Es wurde möglichst gleichzeitig serviert und abgeräumt, individuelle Betreuung Fehlanzeige. Zur Nachfrage, ob es eine Weinbegleitung gibt, gab es die Auskunft 'Das würde ich nicht empfehlen. Zuviele verschiedene Weine, da ist man am Ende nur betrunken und bekommt Kopfschmerzen'. Mangelhaft nur deswegen, weil keiner der acht Gänge ungenießbar war und man für den Groupon-Preis nicht so viel erwarten darf. Freundlichkeit wäre aber zum Nulltarif möglich gewesen.

4 Danke,  Gabriele B!

Beitragender der Stufe 3
“Beim Meister zu Hause: Italienisch auf höchstem Niveau”
Bewertet am 27. Mai 2014

Man wird im Masters Home in opulentem Ambiente empfangen. An einem wunderschön gedeckten Tisch sind wir erst einmal in den urgemütlichen Ohrensesseln versunken.

Die Küche lässt einem sozusagen keine Wahl: Es gibt genau ein Menü, 8 Gänge. Und um was es sich dabei im einzelnen handelt wird vorher nicht verraten. Wir haben uns zum Hochzeitstag auf dieses "Risiko" eingelassen - und es war wunderbar! Jeder einzelne Gang hervorragend, zusammen eine wirklich grandiose Komposition. Wir waren uns einig, in München noch nie so gut italienisch gegessen zu haben. Was es im einzelnen war? Verraten wir nicht, soll ja eine Überraschung sein ...

Man hat sich um uns sehr freundlich bemüht. Den livrierten Maitre gibt's hier nicht, wir empfanden den Service als angenehm informell, kompetent und vor allem voller Begeisterung für das, was dort auf den Tisch kommt.

• Aufenthalt Mai 2014

es gibt nur Menü .. aber das ist grandios
nach dem 7ten Gang konnt ich nicht mehr .. obwohl ich so gern wollte

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Miamaus123!
“Toiletten schlimmer wie am Bahnhof”
Bewertet am 15. März 2014

Essen war wirklich sehr gut. Aber viel zu schnell! Trotzdessen, dass wir gefragt haben, ob wir das Menü langsamer bekommen können, war es scheins NICHT möglich. Traurig, wenn die Küche so unflexibel ist oder der Service die Wünsche eines Kunden nicht aufnimmt.
Service, war zufriedenstellend. Unser Eindruck:keinen Bock, sie sind die King´s, sie haben es nicht nötig....
Der Abschuss und die Eckelheit an sich sind die Toiletten! Ganz, ganz wild! ...jede Bahnhofstoiltette ist sauberer. Vor Mitternacht sah die Toilette schlimmer aus wie in einem Club morgens früh um 6! Irre. Das ist der Hauptgrund, warum wir dort nicht mehr hingehen werden. " Wie die WC´s so die Küche".... ich hoffe nur, dass das hier nicht zutrifft!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, MSLK11!
Beitragender der Stufe 5
“Viel zu Laut und das Personal war nicht in der Lage auf eine normale Lautstärke zu reagieren- Horror”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Essen Super- leider war das Personal nicht in der Lage eine laute Gruppe etwas um Ruhe zu bitten- alle anderen Gäste- auch wir könnten nur schnell die Flucht ergreifen. Echt schade ... Uns hat's gereicht....

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Alois D!