“Beim Meister zu Hause: Italienisch auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Master's Home

Master's Home
Platz Nr. 386 von 3.508 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Also was erwartet Sie im Masters Home? Genießen Sie berauschende Cocktails und die mehrfach ausgezeichnete italienische Küche, vergessen Sie für ein paar Stunden die Hektik des Alltags im einzigartigen Ambiente des englischen Kolonialstils. Gemütliche Ledersessel und angenehme Beleuchtung, laden in unserem Restaurant zum verweilen ein, während an der hauseigenen Bar bei herausragenden Drinks über vita und amore geredet wird. Dank unserem neuen Steinofen direkt hinter der Bar hat der Hunger auch abseits des Restaurants garantiert keine Chance. Im Sommer können Sie auch auf unserer mediterranen Terrasse die Seele baumeln lassen. Werden Sie ein paar Stunden zum Master, Sie haben es sich verdient!
“Beim Meister zu Hause: Italienisch auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Man wird im Masters Home in opulentem Ambiente empfangen. An einem wunderschön gedeckten Tisch sind wir erst einmal in den urgemütlichen Ohrensesseln versunken.

Die Küche lässt einem sozusagen keine Wahl: Es gibt genau ein Menü, 8 Gänge. Und um was es sich dabei im einzelnen handelt wird vorher nicht verraten. Wir haben uns zum Hochzeitstag auf dieses "Risiko" eingelassen - und es war wunderbar! Jeder einzelne Gang hervorragend, zusammen eine wirklich grandiose Komposition. Wir waren uns einig, in München noch nie so gut italienisch gegessen zu haben. Was es im einzelnen war? Verraten wir nicht, soll ja eine Überraschung sein ...

Man hat sich um uns sehr freundlich bemüht. Den livrierten Maitre gibt's hier nicht, wir empfanden den Service als angenehm informell, kompetent und vor allem voller Begeisterung für das, was dort auf den Tisch kommt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Julian W!

“was Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

es gibt nur Menü .. aber das ist grandios
nach dem 7ten Gang konnt ich nicht mehr .. obwohl ich so gern wollte

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Miamaus123!
“Toiletten schlimmer wie am Bahnhof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Essen war wirklich sehr gut. Aber viel zu schnell! Trotzdessen, dass wir gefragt haben, ob wir das Menü langsamer bekommen können, war es scheins NICHT möglich. Traurig, wenn die Küche so unflexibel ist oder der Service die Wünsche eines Kunden nicht aufnimmt.
Service, war zufriedenstellend. Unser Eindruck:keinen Bock, sie sind die King´s, sie haben es nicht nötig....
Der Abschuss und die Eckelheit an sich sind die Toiletten! Ganz, ganz wild! ...jede Bahnhofstoiltette ist sauberer. Vor Mitternacht sah die Toilette schlimmer aus wie in einem Club morgens früh um 6! Irre. Das ist der Hauptgrund, warum wir dort nicht mehr hingehen werden. " Wie die WC´s so die Küche".... ich hoffe nur, dass das hier nicht zutrifft!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, MSLK11!
“Viel zu Laut und das Personal war nicht in der Lage auf eine normale Lautstärke zu reagieren- Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Essen Super- leider war das Personal nicht in der Lage eine laute Gruppe etwas um Ruhe zu bitten- alle anderen Gäste- auch wir könnten nur schnell die Flucht ergreifen. Echt schade ... Uns hat's gereicht....

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Alois D!
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es sollte unser romantisches Valentinsdinner werden, aber leider haben der unfreundliche Service und die Inkompetenz der Mitarbeiter uns regelrecht wieder rausgeekelt.
Wir hatten von meiner Schwester einen Groupon-Gutschein geschenkt bekommen, und bei unserer telefonischen Reservierung auch gleich nachgefragt, ob das problemlos und professionell vom Master's Home Personal so angenommen wird. Außerdem sprachen wir telefonisch auch an, dass ich Vegetarier bin, auch das sei überhaupt kein Problem, wurde uns versichert, man koche ja schließlich die Gänge stets frisch. Als wir dann eine Woche später kamen, stand unser Name nicht in der Reservierungsliste. Keiner der Keller konnte sich an ein Telefonat mit uns erinnern. Irgendwann erbarmte sich ein Kellner und wir wurden an einen Tisch gesetzt. Er fragte uns, ob wir die mit dem Gutschein seien. Aha? Doch ein leichtes Wiedererkennungsflackern? Und ob wir vegetarisches Menü wollten? Ja, schön, genauso hatten wir uns das vorgestellt. Die Panne mit der Reservierung...das kann doch mal passieren. Also bestellten wir einen Aperitiv und warteten gespannt auf den ersten der acht Gänge. Dann kam der Oberkellner um uns nonchalant mitzuteilen, dass es heute leider gar nichts Vegetarisches geben würde. Da könne man jetzt nichts machen. Ohne ein Wort des Bedauerns drehte er sich um und verschwand in den nächsten Raum. Wir machten es ihm ohne mit der Wimper zu zucken nach und werden auch bestimmt nie wieder einen Fuß in dieses unfreundliche Lokal setzen. Schade eigentlich - der Cocktail und das Ambiente waren recht vielversprechend, aber unter gutem Service in München verstehen wir dann doch was anderes.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, DanaFischer2014!