“was Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Master's Home

Master's Home
Platz Nr. 399 von 3.472 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Also was erwartet Sie im Masters Home? Genießen Sie berauschende Cocktails und die mehrfach ausgezeichnete italienische Küche, vergessen Sie für ein paar Stunden die Hektik des Alltags im einzigartigen Ambiente des englischen Kolonialstils. Gemütliche Ledersessel und angenehme Beleuchtung, laden in unserem Restaurant zum verweilen ein, während an der hauseigenen Bar bei herausragenden Drinks über vita und amore geredet wird. Dank unserem neuen Steinofen direkt hinter der Bar hat der Hunger auch abseits des Restaurants garantiert keine Chance. Im Sommer können Sie auch auf unserer mediterranen Terrasse die Seele baumeln lassen. Werden Sie ein paar Stunden zum Master, Sie haben es sich verdient!
“was Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

es gibt nur Menü .. aber das ist grandios
nach dem 7ten Gang konnt ich nicht mehr .. obwohl ich so gern wollte

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Miamaus123!

“Toiletten schlimmer wie am Bahnhof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Essen war wirklich sehr gut. Aber viel zu schnell! Trotzdessen, dass wir gefragt haben, ob wir das Menü langsamer bekommen können, war es scheins NICHT möglich. Traurig, wenn die Küche so unflexibel ist oder der Service die Wünsche eines Kunden nicht aufnimmt.
Service, war zufriedenstellend. Unser Eindruck:keinen Bock, sie sind die King´s, sie haben es nicht nötig....
Der Abschuss und die Eckelheit an sich sind die Toiletten! Ganz, ganz wild! ...jede Bahnhofstoiltette ist sauberer. Vor Mitternacht sah die Toilette schlimmer aus wie in einem Club morgens früh um 6! Irre. Das ist der Hauptgrund, warum wir dort nicht mehr hingehen werden. " Wie die WC´s so die Küche".... ich hoffe nur, dass das hier nicht zutrifft!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, MSLK11!
“Viel zu Laut und das Personal war nicht in der Lage auf eine normale Lautstärke zu reagieren- Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Essen Super- leider war das Personal nicht in der Lage eine laute Gruppe etwas um Ruhe zu bitten- alle anderen Gäste- auch wir könnten nur schnell die Flucht ergreifen. Echt schade ... Uns hat's gereicht....

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Alois D!
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es sollte unser romantisches Valentinsdinner werden, aber leider haben der unfreundliche Service und die Inkompetenz der Mitarbeiter uns regelrecht wieder rausgeekelt.
Wir hatten von meiner Schwester einen Groupon-Gutschein geschenkt bekommen, und bei unserer telefonischen Reservierung auch gleich nachgefragt, ob das problemlos und professionell vom Master's Home Personal so angenommen wird. Außerdem sprachen wir telefonisch auch an, dass ich Vegetarier bin, auch das sei überhaupt kein Problem, wurde uns versichert, man koche ja schließlich die Gänge stets frisch. Als wir dann eine Woche später kamen, stand unser Name nicht in der Reservierungsliste. Keiner der Keller konnte sich an ein Telefonat mit uns erinnern. Irgendwann erbarmte sich ein Kellner und wir wurden an einen Tisch gesetzt. Er fragte uns, ob wir die mit dem Gutschein seien. Aha? Doch ein leichtes Wiedererkennungsflackern? Und ob wir vegetarisches Menü wollten? Ja, schön, genauso hatten wir uns das vorgestellt. Die Panne mit der Reservierung...das kann doch mal passieren. Also bestellten wir einen Aperitiv und warteten gespannt auf den ersten der acht Gänge. Dann kam der Oberkellner um uns nonchalant mitzuteilen, dass es heute leider gar nichts Vegetarisches geben würde. Da könne man jetzt nichts machen. Ohne ein Wort des Bedauerns drehte er sich um und verschwand in den nächsten Raum. Wir machten es ihm ohne mit der Wimper zu zucken nach und werden auch bestimmt nie wieder einen Fuß in dieses unfreundliche Lokal setzen. Schade eigentlich - der Cocktail und das Ambiente waren recht vielversprechend, aber unter gutem Service in München verstehen wir dann doch was anderes.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, DanaFischer2014!
München
“Romantischer Abend zu Zweit im Oktober 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war mehrmals im Master's Home. Im Sommer kann man toll im Freien sitzen in der kälteren Jahreszeit ist drinnen alles mit Kerzen beleuchtet, viele Rosen, kurz das Ambiente ist wirklich schön, eingerichtet wie in einer altenglischen Bibliothek mit Ledersesseln und kolonialen Elementen. Im Vergleich zu anderen gehobenen Restaurants stehen die Tische weit auseinander, so dass man nicht das Gefühl hat, der Nachbar hört eine Unterhaltung mit.

Das besondere: es gibt keine Karte, vorab werden nur Allergien und persönliche essenstechnische Abneigungen erfragt. Dann gibt es ein italienisch/ mediteranes 8-Gänge-Menü. Die Portionen sind nicht riesig, aber da zwischen den Gängen immer etwas Zeit ist, wird man davon gut satt. Wem das zuviel ist kann auch vorher "Schluss machen", dann gibts nur noch das Dessert. Pro Gang zahlt man um die 8-9 Euro. Das Essen ist nett angerichtet, es gibt einige besondere ungewöhnliche Kombinationen, dei geschmacklich aber nicht enttäuschen.
Die Weinauswahl ist gut, allerdings sind die Preise ziemlich gehoben.

Der Service hat immer mehr nachgelassen. Früher sehr freundlich wurde neuen Gästen, die zum ersten Mal da waren alles nett erklärt. Auf Nachfrage hat der Koch sogar einige Rezeptgeheimnisse verraten. Ich war 3-4 Mal da und immer zufrieden.

Der letzte Besuch (hoffe, das war eine Ausnahme) war dann leider mies. Unser Kellner hat sich alles notiert (Knoblauchallergie) und als dann der 3. Gang kam, war da deutlich Knoblauch dran. Wir merkten es, weil der Kellner nicht darauf achtete, wer welchen Teller bekommt. Auf Nachfrage wurde bestritten, dass Knoblauch enthalten sei, danach hieß es wir hätten die Teller vertauscht. Eine Unverschämtheit, denn wer kommt schon drauf Teller zu tauschen, wenn man die formvollendet vorgesetzt bekommt.

Nach Gang 4 hat einer gestoppt und wollte aufhören, da wurden wir angepflaumt, dass das nicht mehr geht, weil der nächste Gang schon fertig sei. Ich verwies auf das Gespräch am Anfang ("Sie können jederezeit aufhören und das Dessert ordern"). Murrend wurde uns dies dann doch gestattet. Man muss dazu sagen, dass der nächste planmäßige Gang erst 10 Minuten später kam, also noch genug Zeit zumal ich davon ausgehe, dass nicht alles frisch zubereitet wird (siehe Knoblauchproblem).

Dann wollten wir noch jeder ein Glas offenen Wein, keine Flasche mehr. Stattdessen kam eine Falsche und es wurde munter nachgeschenkt. Als wir das reklamiert haben wurde uns gesagt, wir hätten ja nicht alles trinken müssen...

Insgesamt war das Personal sehr arrogant (distanziert, gelangweil und auf unsere Kritik wurde herablassend reagiert). Dazu überaufmerksam, d.h. sobald man einen Schluck Wasser oder Wein gerunken hat wurde nachgeschenkt und sobald der letzte Bissen im Mund ist wurde der Teller abgeräumt. Das war etwas zuviel des Guten.

Als Versöhnungsangebot gab es dann noch ein Falsche Wein geschenkt. Ganz in Ordnung, aber als Entschädigung für einen mißlungenen Geburtstagsabend, der für die eine Person mit Magenschmerzen endete trotzdem nicht gut.

Werden es jetzt nochmal probieren und schauen, ob es besser ist. Dann bin ich gerne bereit, die Kritik hier zu revidieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Kati S!