“Elegant und exzellent” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Mark's - GESCHLOSSEN

Restaurant Mark's
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Corseaux
“Elegant und exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Essen im Restaurant Mark's wurde zu einem Höhepunkt unseres Aufenthalts in München. Die vornehme Ambiance des Lokals (mit genügendem Abstand zwischen den Tischen) und der professionnelle Service trugen ebenso dazu bei wie die Qualität (und Originalität) der Speisen und deren Zubereitung (teilweise vor dem Gast) und die Auswahl der angebotenen Weine. Das Degustationsmenu ist ausgesprochen attraktiv und stellt der Kreativität des Küchenchefs ein gutes Zeugnis aus. Das Restaurant hat den Michelinstern zu Recht verdient und kann nur wärmstens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, observer081!
MOMUCMunich, Geschäftsführer von Restaurant Mark's, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Observer081,
vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Restaurant Mark´s. Wir freuen uns, dass Sie die Kreativität und Qualität der Speisen so begeistern konnte. Besonders gern gelesen haben wir aber vor allem Ihre lobreichen Worte über unsere jungen Kollegen des Service-Teams.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Munich begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Herzliche Grüße
Wolfgang Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich

Köfering
“Einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert! Die Portionen sind auch bei den Menues entsprechend nicht zu groß, jeder Gang liebevoll angerichtet. Und den Weinempfehlungen sollte man einfach nur folgen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Seyfferth!
Bern
“Herrliches Essen und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Der Aufenthalt im Restaurant Mark's war ein richtiger Höhepunkt der Reise nach München. Ich fühlte mich als Alleinreisender absolut gut betreut, das Degustationsmenu war eine höchst positive Erfahrung und die begleitenden aussergewöhnlichen Weine waren exzellent. Der Restaurantleiter und seine Crew sind absolut souverän.Auf alle Fälle zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, pete2_10!
Rosenheim, Deutschland
“Französische Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten das Marks gewählt, da uns die Monatskarte sehr angesprochen hat. Unser Tisch war festlich gedeckt und wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt. DIe Auswahl der Speißen und Getränke lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Das dargebotene Menü war super lecker und wurde perfekt serviert. Das Ambiente ist vornehme, aber nicht zu gespreizt. Auch der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht zu steif. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir werden zu einem besonderen Anlass sicher wieder dort essen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, application2105!
“Absolute Sterneküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Nach vielen Jahren mal wieder im Mark's gewesen und immer noch total begeistert. Auch wenn Küchenchef Mario Corti mittlerweile im Schloss Ellmau kocht, konnte das Restaurant das hohe Niveau auf jeden Fall halten. Der Restaurantleiter ist sehr kompetent und angenehm. Vom Essen kann man nur schwärmen. Die Speisen sind so kunstvoll angerichtet. Jeder Gang ein Gedicht. Für Feinschmecker ein MUSS in München. Über die Preise muss man hinwegsehen...so ist das nun mal bei Küche auf diesem Niveau...Schön ist auch, dass man als Gast so viel Platz hat und nicht so jeder Quadratzentimeter vollgestopft ist mit Tischen. Der Service überzeugt auch dadurch, dass alle sehr professionell und trotzdem nicht steif (wie zum Beispiel im Königshof) sind. auf unnötiges Tamtam mit Hauben wird hier verzichtet. Mir gefält das! Und das zieht auch das junge Publikum an. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis für besondere Anlässe oder wenn man es sich einfach mal gut gehen lassen will...

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Verena K!