“Hervorragender Sonntagsbrunch”
Bewertung zu Mangostin Asia

Mangostin Asia
Platz Nr. 11 von 74 Dessert in München
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
Bewertet 20. Mai 2018

Meine Frau und ich waren heute anlässlich unseres 20. Hochzeitstages im Mangostin zum Sonntagsbrunch. Was dort an Speisen angeboten wurde war überwältigend. Bei mehreren Buffets an denen Sushi und Austern, erlesene Meeresfrüchte von Shrimps bis zum Taschenkrebs, verschiedene Suppen, Fleisch- und Fischgerichte alles frisch zubereitet konnte man nach Herzenslust schlemmen. Auch das Nachspeisenbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Personal muß auch positiv erwähnt werden. Es agierte sehr ruhig und ausnehmend höflich.
Ein großes Lob möchte ich auch der Küche aussprechen. Bei der Vielzahl der Speisen ist es nicht leicht, den Gerichten immer wieder einen anderen Geschmack zu verleihen. Aber das ist den Köchen hier hervorragend gelungen.
Und nun zum Preis. Die 69 Euro erscheinen am Anfang sehr hoch. Erst wenn man die angebotenen Speisen sieht, die dafür bekommt, kann man getrost sagen: "Sie sind jeden Cent wert!"
Wir hatten einen sehr schönen Tag, haben viel gegessen und waren rundum zufrieden. Und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Man kann es auch in ein paar Worte zusammenfassen: "The best brunch/buffet ever!"

Danke, ReinhardRosenau!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorab: die Qualität der Speisen ist sehr gut. Vor allem sind die thailändischen Gerichte und die Nachtische (Mousse, Pannacotta) sehr gut.

So gut wie in einem gehobenen thailändischen Restaurant.

Sushi und Austern auch gut (wenn auch nicht super-frisch), dazu eine große Auswahl von Geflügel und Braten.

Trotzdem: für 70€ pro Person erwarte ich Gourmet Qualität. Das ist zu viel für ein Brunch Buffet oder ein thailändisches Menü (Das Rabiang sei als Beispiellokal erwähnt)

Die Preise wurden erheblich erhöht und man sollte trotz allem reservieren.

Danke, teutonio!
Bewertet 7. Mai 2018

War mit einer Gruppe von 5 Personen (zum zweiten mal nun schon) zum Brunchen in Mangostin. War wieder mal eine Wucht und geschmacklich hervorragend. Eine sehr große Auswahl kalter und warmer Speisen sowie Suppen, Säfte usw. machen es fast unmöglich von allem etwas zu probieren. Einzige Lösung, wir müssen noch mal hin.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Danke, Philipp C!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Mangostin ist nicht nur beste asiatisches Restaurant in der Umgebung nämlich auch ein der besten in der Stadt. Sushi - hervorragend, super Getränkekarte alles bestens.

Danke, Vilenskyy!
Bewertet 27. April 2018

Wir waren dort beim Brunchen.

Es waren verschiedene Buffets aufgebaut, an denen man leckeres Essen bekommt. Insbesondere diverse Meeresfrüchte und Sushi.
Alles war superlecker, aber nur wenn man diese Richtung mag, was bei uns der Fall war.

Der Service war auch super aufmerksam und extrem freundlich.

War ein tolles Erlebnis.

Danke, LouisGeisen!