“TOP Sushi”
Bewertung zu Mangostin Asia

Mangostin Asia
Platz Nr. 11 von 75 Dessert in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Mangostin ist nicht nur beste asiatisches Restaurant in der Umgebung nämlich auch ein der besten in der Stadt. Sushi - hervorragend, super Getränkekarte alles bestens.

Danke, Vilenskyy!

Bewertet 27. April 2018

Wir waren dort beim Brunchen.

Es waren verschiedene Buffets aufgebaut, an denen man leckeres Essen bekommt. Insbesondere diverse Meeresfrüchte und Sushi.
Alles war superlecker, aber nur wenn man diese Richtung mag, was bei uns der Fall war.

Der Service war auch super aufmerksam und extrem freundlich.

War ein tolles Erlebnis.

Danke, LouisGeisen!
Bewertet 15. April 2018

Das Essen war sehr gut, ABER was in meinen Augen in einem hochpreisigen Restaurant überhaupt nicht geht: HUNDE
Neben uns saßen 2 größere Hunde, die uns freudig begrüßt haben. Später kam ein 3. dazu, der lief dann von Tisch zu Tisch. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Ich möchte nicht von einem Hund beim Essen beschnuppert werden, zumal man den Hund nun mal "riecht"....von daher sieht uns das Mangostin erstmal nicht mehr so schnell, leider

Danke, siffa!
Wolfram S, smm von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Ja, wir mögen Hunde und gestatten Gästen diese auch mitzubringen - WENN die Hunde sich zu benehmen wissen und die jeweiligen Frauchen / Herrchen sich entsprechend kümmern. Es tut uns sehr leid die Situation bei Ihrem Besuch nicht erkannt zu haben. Natürlich hätten wir eingreifen müssen!
Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team in der Küche - hoffentlich dürfen wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung, Preis Leistung in jedem Fall in Ordnung. Kommen gerne wieder. Vielen Dank

Danke, 389siegfriedg!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal fühlen wir uns von Joseph Peter und seinem Team kulinarisch sehr verwöhnt. Wir lassen uns immer neugierig auf die kreative Speisekarte ein und genießen die großartige Qualität, die hohe Kompetenz , die Frische und alle spannenden Geschichten rundum Raffinesse und Würze unseres Menüs. Beschwingt und bereichert schicken wir heute unser Danke an das Mangostin Team. Ein Abendessen wird hier zum Erlebnis! Genuss pur.

Danke, schneeflocke089!