“Immer wieder eine Reise wert. ”
Bewertung zu Mangostin Asia

Mangostin Asia
Platz Nr. 11 von 72 Dessert in München
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung, Preis Leistung in jedem Fall in Ordnung. Kommen gerne wieder. Vielen Dank

Danke, 389siegfriedg!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal fühlen wir uns von Joseph Peter und seinem Team kulinarisch sehr verwöhnt. Wir lassen uns immer neugierig auf die kreative Speisekarte ein und genießen die großartige Qualität, die hohe Kompetenz , die Frische und alle spannenden Geschichten rundum Raffinesse und Würze unseres Menüs. Beschwingt und bereichert schicken wir heute unser Danke an das Mangostin Team. Ein Abendessen wird hier zum Erlebnis! Genuss pur.

Danke, schneeflocke089!
Bewertet 29. März 2018

Räume mit angenehmem Ambiente, gut mit der U-Bahn zu erreichen. Wir hatten als Vorspeisen gehacktes Huhn und Glasnudelsuppe - beider absolut perfekt gewürzt. Das Thunfischsteak als Hauptspeise war auch fein. Also so weit - so gut. Entenbrust schmeckte nicht anders als in beliebigem Asien-Lokal, das rote Hühnercurry war scharf und hatte darüber hinaus keinen merklichen Geschmack, und der Red Snapper kam in dicker Panade und das Fleisch war so fest und geschmacklos, dass es auch geschmackloses Hühnchen hätte sein können. Wir waren enttäuscht, zumal wir zu besonderem Anlass in dieses nicht billige Restaurant gegangen waren.

1  Danke, Li K!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal zum Sonntagsbrunch im Mangostin. Für den Preis von 69€ pro Person hatten wir natürlich eine entsprechende Erwartung an die Qualität und Auswahl der Speisen. Um es kurz zu machen, das Buffet ist jeden Euro wert. Ich glaube, in München ist es das beste Buffet. Wir werden sicherlich öfter kommen um diese Auswahl an schmackhaften Speisen genießen zu können. Kompliment an die Küche.

Danke, Ludwig S!
Wolfram S, smm von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Bewertet 18. März 2018

Sind in der Vergangenheit öfters hier gewesen, waren sogar schon zum teuren Weihnachtsbrunch hier. Haben ohne mit der Wimper zu zucken, die völlig überzogenen Preise bezahlt, haben uns nie über irgend etwas beschwert. Das alles , weil wir große Mangostin-Fans sind. Nun waren wir gestern aktuell zum Kochkurs dort, der auch nicht billig ist. Mein Mann hat ihn mir geschenkt, und ich ihm. Waren insgesamt 400,00 Euro. Alles klar ! Aber nun kommt´s. Es war für mich als Halbe Italienerin irgendwann nicht mehr tragbar und ich habe nur meinem Mann zu Liebe den Kurs nicht abgebrochen. Herr Peter scheint ein großes Problem mit den Italienern und der italienischen Küche zu haben und hat öfters ziemlich entsprechend abgelästert. Was ihn hierzu antreibt, weiß ich nicht, denn es war wirklich total fehl am Platz und total unprofessionell. Da vergeht einem irgendwann einfach die Lust und ich wollte zwischendrin nach Hause gehen. Lieber Herr Peter, ganz ehrlich, da steht Ihnen nicht. Jemand, der erfolgreich ist wie Sie, sollte normalerweise über den Dingen stehen und es nicht nötig haben, die ganze Zeit über den guten "Giovanni" zu schimpfen. Außerdem kann man meines Erachtens nach die italienische und thailändische Küche überhaupt nicht miteinander vergleichen und muss es auch nicht. Sehr unprofessionell. Wie heißt es so schön.... LEBEN UND LEBEN LASSEN. Und außerdem sollte man in München, wo sehr viele Italiener leben, mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein, finde ich. Hinter manch deutschem Namen kann sich immer trotzdem ein windiger Giovanni verbergen...Ich möchte zum Schluß noch hinzufügen, daß ich gestern während des Kurses nichts sagen wollte, weil ich den anderen Teilnehmern und natürlich besonders meinem Mann, die Stimmung nicht vermiesen wollte. Ich habe mir nur ernsthaft überlegt, zu gehen und war wirklich kurz davor. Daher mache ich meinem Ärger nun hier Luft. Das ist der einzige Grund. Ansonsten hätte ich Ihnen meinen Ärger über Ihr Verhalten auch persönlich gesagt. Mein Tipp, vielleicht in Zukunft einfach souverän den Kochkurs abhalten, denn dazu waren die Leute gestern auch da. Kochen können Sie gut, Herr Peter. Das steht außer Frage. Persönlicher Frust oder Neid gehören nicht zu solch einem Event. Bin sehr enttäuscht und kein Fan mehr....

4  Danke, szapf2018!