“Top Sushi & Sashimi”
Bewertung zu Mangostin Asia

Mangostin Asia
Platz Nr. 15 von 70 Dessert in München
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
Bewertet am 21. Januar 2014

immer wieder hervorragend das Sushi oder Kobe Rind .... leider gehen die Getränkepreise langsam durch die Decke....Flasche Wasser 7,10 € muß nun wirklich nicht sein.....

Danke, Jogy_Katrin!
Wolfram S, social media management von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter "Jogy_Katrin", vielen Dank für Ihr freundliches Lob an unsere Küche. Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin Asia

Bewertet am 20. Januar 2014

die Garderobe ist kostenpflichtig, alternativ hätte ich auch die Jacke mit an den Tisch nehmen können...und das in einem Restaurant mit einem deutlich gehobenen Preisanspruch. Wir kämen uns an diesem Bend eher vor wie bei McDonalds. Die knusprig gebratene Ente für 19€ bekomme ich bei jedem anderen Asiaten besser und günstiger. Das Thunfisch Tartar war gut und und den Abend etwas gerettet. wir kommen trotzdem nicht wieder.

3  Danke, Christine K!

Sehr geehrte "Christine K", vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation der Ente nicht gleich an unsere Mitarbeiter gewandt haben. Gerne hätten wir geholfen. Nun bleibt es uns nur zu bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin in München, Thalkirchen

Bewertet am 13. Januar 2014

Ich höre und beobachte schon seit langem die Bewertungen fürs Mangostin.

Es ist jetzt an der Zeit die Eigene abzugen, da wir mehrmals in den letzten Jahren alleine, mit Freunden und Geschäftspartnern da waren (auch Kochkurs - super - super Klasse)
Alles was an Gutem geschrieben worden ist können wir nur zigfach bestätigen.

Qualität hat seinen Preis - das ist so und wird immer so bleiben. Beim Mangostin kann man sich aber auch auf die Qualität der Produkte verlassen und ist sicher, das BESTE zu bekommen.

Joseph Peter mit seinem Team schafft es seit vielen Jahren den Anspruch ganz oben zu halten.
Das ist nicht immer einfach - aber dass es geht, beweist er täglich und das seit Jahren!

Wir sollten mehr als zufrieden sein, dass wir diese traumhafte Küche mit dieser Qualität und dem liebenswerten Service hier in Muc haben. Einfach weiter so!

Ein Geheimtipp - aber bitte nicht weiter sagen - nebenan das Haus "Seide a´la Carte", welches von seiner Frau Claudia geführt wird, kann man unheimlich intersante assiatische Kleider usw.. (sogar Dirndl massgeschneidert!) zu einen fairen Preis erhalten, zusätzlich gib es dort Themenabende die mit Essen und Trinken vom Mangostin begleitet werden - Wunderbar!
Otto u. Heidi

1  Danke, 4.712!

Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Otto,
auch wenn wir etwas spät dran sind, wollen wir es nicht versäumen uns für die gute und ausführliche Bewertung zu bedanken. Wir haben den Text sehr gerne an Joseph Peter weiter gegeben. Viele Grüße aus dem Mangostin Asia

Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Restaurant hat mich in allen Belangen extrem begeistert. Service, Qualität, Ambiente einfach extrem topp! Mehr muss man gar nicht sagen.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und muss den Aufenthalt einfach genießen. Einfach überragend. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.
Sehr gerne wieder!

Danke, RS_1971!

Sehr geehrter ReneS71, wenn auch reichlich verspätet, wollen wir es nicht versäumen uns ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung zu bedanken.
Viele Grüße aus dem Mangostin Asia in München, Thalkirchen

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben unsere Geschäftspartner hierher eingeladen. Die Speisen waren schmackhaft und gut.
Die Auswahl hätte etwas besser sein können, aber jeder war zufrieden. Wir werden wieder kommen.

Danke, Guenther806!
Wolfram S, social media management von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrter "Guenther806", vielen Dank für Ihren Besuch und die Empfehlung. Viele Grüße und frohe Weihnachten, aus dem Mangostin in München Thalkirchen