“1,30 € für die Garderobe (versichert)” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangostin Asia

Mangostin Asia
Platz Nr. 15 von 65 Dessert in München
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
“1,30 € für die Garderobe (versichert)”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

die Garderobe ist kostenpflichtig, alternativ hätte ich auch die Jacke mit an den Tisch nehmen können...und das in einem Restaurant mit einem deutlich gehobenen Preisanspruch. Wir kämen uns an diesem Bend eher vor wie bei McDonalds. Die knusprig gebratene Ente für 19€ bekomme ich bei jedem anderen Asiaten besser und günstiger. Das Thunfisch Tartar war gut und und den Abend etwas gerettet. wir kommen trotzdem nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Christine K!
Wolfram S, social media management von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte "Christine K", vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation der Ente nicht gleich an unsere Mitarbeiter gewandt haben. Gerne hätten wir geholfen. Nun bleibt es uns nur zu bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin in München, Thalkirchen

“Joseph Peter - Der kann es - richtig gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ich höre und beobachte schon seit langem die Bewertungen fürs Mangostin.

Es ist jetzt an der Zeit die Eigene abzugen, da wir mehrmals in den letzten Jahren alleine, mit Freunden und Geschäftspartnern da waren (auch Kochkurs - super - super Klasse)
Alles was an Gutem geschrieben worden ist können wir nur zigfach bestätigen.

Qualität hat seinen Preis - das ist so und wird immer so bleiben. Beim Mangostin kann man sich aber auch auf die Qualität der Produkte verlassen und ist sicher, das BESTE zu bekommen.

Joseph Peter mit seinem Team schafft es seit vielen Jahren den Anspruch ganz oben zu halten.
Das ist nicht immer einfach - aber dass es geht, beweist er täglich und das seit Jahren!

Wir sollten mehr als zufrieden sein, dass wir diese traumhafte Küche mit dieser Qualität und dem liebenswerten Service hier in Muc haben. Einfach weiter so!

Ein Geheimtipp - aber bitte nicht weiter sagen - nebenan das Haus "Seide a´la Carte", welches von seiner Frau Claudia geführt wird, kann man unheimlich intersante assiatische Kleider usw.. (sogar Dirndl massgeschneidert!) zu einen fairen Preis erhalten, zusätzlich gib es dort Themenabende die mit Essen und Trinken vom Mangostin begleitet werden - Wunderbar!
Otto u. Heidi

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 4712!
Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Otto,
auch wenn wir etwas spät dran sind, wollen wir es nicht versäumen uns für die gute und ausführliche Bewertung zu bedanken. Wir haben den Text sehr gerne an Joseph Peter weiter gegeben. Viele Grüße aus dem Mangostin Asia
Landsberg am Lech, Deutschland
“Hammer Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Restaurant hat mich in allen Belangen extrem begeistert. Service, Qualität, Ambiente einfach extrem topp! Mehr muss man gar nicht sagen.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und muss den Aufenthalt einfach genießen. Einfach überragend. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, RS_1971!
Sehr geehrter ReneS71, wenn auch reichlich verspätet, wollen wir es nicht versäumen uns ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung zu bedanken.
Viele Grüße aus dem Mangostin Asia in München, Thalkirchen
München
“Business Brunch im Mangostin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben unsere Geschäftspartner hierher eingeladen. Die Speisen waren schmackhaft und gut.
Die Auswahl hätte etwas besser sein können, aber jeder war zufrieden. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Guenther806!
Wolfram S, social media management von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter "Guenther806", vielen Dank für Ihren Besuch und die Empfehlung. Viele Grüße und frohe Weihnachten, aus dem Mangostin in München Thalkirchen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Mangostin ist für uns eines der besten, wenn nicht sogar das beste Restaurant in München. Die internationale und trotzdem gemütliche Atmosphäre trägt dazu bei.

Wir aßen eine Auswahl von Krusten- und Schalentieren mit verschiedenen delikaten Soßen. Alles sehr liebevoll angerichtet. Der ausgezeichnete Weißwein war bestens gekühlt. Der koffeinfreie Cappuccino wie auch Espresso nach dem Essen waren sehr geschmackvoll.

Zum Schluß nahmen wir ein Glas Champagner an der Bar und genossen die sehr angenehme Live-Piaonomusik.

Was uns beeindruckte war auch die Tatsache, daß sich der Chef in Kochkleidung persönlich um die Gäste sorgte..

Auch die Dame, die sich um uns bezüglich Tischauswahl kümmerte wie auch das gesamte Servicepersonal begeisterten uns.

Wir können das Mangostin nur bestens weiterempfehlen, weil das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hilladini!
Sehr geehrte(r) "Hilladini", haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit um diese freundlichen Worte auf TripAdvisor zu hinterlassen. Frohe Weihnachten wünscht das Team vom Mangostin in München Thalkirchen