“Hammer Laden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangostin Asia

Mangostin Asia
Platz Nr. 19 von 66 Dessert in München
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
Landsberg am Lech, Deutschland
“Hammer Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Restaurant hat mich in allen Belangen extrem begeistert. Service, Qualität, Ambiente einfach extrem topp! Mehr muss man gar nicht sagen.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und muss den Aufenthalt einfach genießen. Einfach überragend. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, RS_1971!
Wolfram S, social media management von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter ReneS71, wenn auch reichlich verspätet, wollen wir es nicht versäumen uns ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung zu bedanken.
Viele Grüße aus dem Mangostin Asia in München, Thalkirchen

München
“Business Brunch im Mangostin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben unsere Geschäftspartner hierher eingeladen. Die Speisen waren schmackhaft und gut.
Die Auswahl hätte etwas besser sein können, aber jeder war zufrieden. Wir werden wieder kommen.

Danke, Guenther806!
Wolfram S, social media management von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter "Guenther806", vielen Dank für Ihren Besuch und die Empfehlung. Viele Grüße und frohe Weihnachten, aus dem Mangostin in München Thalkirchen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Mangostin ist für uns eines der besten, wenn nicht sogar das beste Restaurant in München. Die internationale und trotzdem gemütliche Atmosphäre trägt dazu bei.

Wir aßen eine Auswahl von Krusten- und Schalentieren mit verschiedenen delikaten Soßen. Alles sehr liebevoll angerichtet. Der ausgezeichnete Weißwein war bestens gekühlt. Der koffeinfreie Cappuccino wie auch Espresso nach dem Essen waren sehr geschmackvoll.

Zum Schluß nahmen wir ein Glas Champagner an der Bar und genossen die sehr angenehme Live-Piaonomusik.

Was uns beeindruckte war auch die Tatsache, daß sich der Chef in Kochkleidung persönlich um die Gäste sorgte..

Auch die Dame, die sich um uns bezüglich Tischauswahl kümmerte wie auch das gesamte Servicepersonal begeisterten uns.

Wir können das Mangostin nur bestens weiterempfehlen, weil das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Danke, Hilladini!
Sehr geehrte(r) "Hilladini", haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit um diese freundlichen Worte auf TripAdvisor zu hinterlassen. Frohe Weihnachten wünscht das Team vom Mangostin in München Thalkirchen
“Konstant stark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

In München ist das Mangostin nach wie vor überragend. Neben der großartigen Küche ist der stetig sehr freundliche Service hervorzuheben. Der asiatische Touch in der Thalkirchner Nachbarschaft ist eine große Bereicherung. Wir gehen seit mehr als zwei Jahren hier sehr frequent essen und werden das mit großer Freude fortsetzen.

Danke, M E!
Sehr geehrte(r), "M E", vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht das Team vom Mangostin in München Thalkirchen
Dachwig
“immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Für mich einfach das beste Asiatische Restaurant in Deutschland!

Top:
- perfekter sehr freundlicher Service,
- wirklich hervorragendes Essen,
- tolle interessante Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Ländern Asiens
- Sushi vom Feinsten

Nicht so Top:
- relativ laut (für ein romantisches Dinner daher nicht zu empfehlen...)
- Ambiente ist ok, aber das geht besser

Allerdings merkt man die negativen Sachen nicht mehr, wenn man den ersten Bissen gegessen hat!

Danke, ADMT2!