“Kreolisch, französisches Essen - sehr gut und guter Service”
Bewertung zu Makassar

Makassar
Platz Nr. 250 von 3.903 Restaurants in München
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014

Das Lokal liegt im trendigen Dreimühlenviertel zwischen Roecklplatz und Schlachthof. Leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht. Dafür ist das Essen sehr gut. Kreolisch, französisch auf hohem Niveau zu entsprechenden Preisen. Der Service ist gut und aufmerksam. Allerdings ist es sehr laut im Lokal. Man kann sich sehr schlecht unterhalten. Und gemütlich ist es auch nicht besonders, weil der Raum nicht unterteilt ist und am Abend zwei oder drei Geburtstage gefeiert werden mit lauter Musik. Wer Trubel mag und gutes Essen und mit dem Bus kommt, ist hier richtig!

1  Danke, W S!

Bewertet am 7. Januar 2014

Der Service ist hervorragend und ich habe in München noch nie so gut französisch gegessen - wirklich der Hammer - kann man hurt empfehlen und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Alles egal ob Vorspeise ob Fisch oder Fleisch oder der Wein haben gepasst. Großes Lob an die Küche

2  Danke, Lutzinger!
Bewertet am 16. November 2013

das essen ist ausgezeichnet,der Service vorzüglich,desr Lärmpegel im Restaurant unereträglich,man kann sich kaum unterhalten!!!eine lärmdämpfung ist dringend angebracht!!die preise sind für münchenokwir waren bis auf den grauenhaften Lärmpegel rundum zufrieden, und kommen wieder,wenn das Restaurant leer ist und,wenn man sich normal unterhalten kann

Danke, wolfgang w!
Bewertet am 20. Oktober 2013

in einer angenehmen, richtig guten Atmopsphäre kann man sich das französische Essen schmecken lassen, mein Liebling - Tatare de Boueuf, wunderbar angemacht mit selbsgemachten pommes und Salat, oder Steak, gute Weine, guter Service, beim Geburtstag singt gleich das ganze Lokal mit.

Danke, Maria V!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen im Makassar ist ausgesprochen lecker, eine interessante Mischung verschiedener Stile und Geschmacksrichtungen (ich empfehle die Crab Farcie als Vorspeise). Toll. Dazu wurde uns von der sehr netten und freundlichen Bedienung ein sehr leckerer Wein empfohlen. Zum Abschluss noch eines der leckeren Desserts und man erlebt einen rundum gelungenen und entspannten Abend. Die Akustik kann ein wenig laut sein, wenn das Restaurant voll ist (was es scheinbar zumindest am Wochenende immer ist), aber das passt zur Atmosphäre des Restaurants. Auch die Besitzer sind ausgeprochen nett und kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste. Wir kommen auf alle Fälle wieder bei unserem nächsten Besuch in München.

Danke, Carsten S!