“Perfektes Restaurant in München”
Bewertung zu Makassar

Makassar
Platz Nr. 271 von 3.852 Restaurants in München
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2013

Das Makassar ist immer wieder einen Besuch wert und dies seit Jahren.
Man wird gleich am Anfang von den beiden Gastgebern Roger und Roland sehr nett und familiär begrüßt. Die Aperitifs sind göttlich und grenzen sich von den üblichen Cocktails, die man in München sonst angeboten bekommt durch ein einmaliges Geschmackserlebnis, fruchtige Frische und selbstkreiirte Variationen ab. Das Essen ist immer ein Geschmackserlebnis vom Feinsten, sei es die Assiette Makassar oder der frische Seeteufel, man findet für jeden Geschmack ein köstliches Essen. Wir gehen immer wieder gerne ins Makassar, ob nur zu zweit oder zu einem familiären Anlass und wurden noch nie enttäuscht, alles passt perfekt, dass Ambiente, die Verköstigung und die immer freundliche zuvorkommende Service.
Makassar wir kommen wieder!;)

1  Danke, Krystle6!

Bewertet am 8. März 2013

Man kommt als Gast und geht als Freund, hier gibt es nichts negatives zu berichten, die Preise sind nicht günstig, aber völlig gerechtfertigt, Service, Ambiente und Qualität des Essens sind phänomenal.

1  Danke, WundW!
Bewertet am 23. Februar 2013

als vegetarierin definitiv der falsche ort für mich. das heutzutage in einem lokal noch nicht mal ein einziger vegetarischer hauptgang angeboten wird, finde ich doch mehr als schwach. so begnügte ich mich mit einer von ganzen zwei vegetarischen vorspeisen. ein salat mit fadem dressing, dazu eine einzelne scheibe gebratener ziegenkäse, der leider auf hartem weissbrot serviert wurde.
als meiner begleitung sein tatar zum hauptgang mit einem schelmischen 'hier einmal die vegetarische platte für den herrn' serviert wurde reichte es mir dann auch mit dem ansonsten sehr freundlichen und aufmerksamen service.
die tische stehen derart eng, dass man sich quasi anschreien muss und sich ständig im weg fühlt. das publikum ist typische münchen schicki society.
definitiv niemals wieder, erst recht nicht zu den preisen!

1  Danke, MoMunich!
Bewertet am 27. Januar 2013

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin Ingrid Steeger im Makassar.
Die Speisen waren Vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
In allem ein wunderschöner Abend.

Wir kommen bald wieder!!

Danke, Karin B!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich bin selten so herzlich in einem Lokal empfangen worden! Obwohl die Küche durchaus gehoben ist, ist die Stimmung sehr fröhlich und nicht so angespannt, wie man es in anderen Restaurants dieser Klasse kennt. Das Essen ist vorzüglich und der Service sehr bemüht und dennoch nie penetrant.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

1  Danke, C E!