“Business Lunch - Ok, aber nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Lenbach

Lenbach
Platz Nr. 2.380 von 3.680 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Business Lunch - Ok, aber nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Gebäude ist ja atemberaubend, nimmt einem aber auch ein wenig den Atem beim Essen. Viel Platz, viel Design, aber wenig Leben. Das Essen war gut und der Service völlig in Ordnung, aber das Leben fehlte ein wenig. Unterhaltungen hallen im grossen Raum, also besser keine vertaulichen Gespräche führen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, irene l!

“Endlich dichtgemacht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich bedanke mich bei den Gesundheitsbehörden der Stadt München, daß dieses "Etablissement" geschlossen wurde.
Möchtegern schick und den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren kennt ja schon jedes Kind...

Billigste Stehtische mit Tuch überhüllt in eigentlich schönem Bauwerk - alles mehr Schein als Sein.

Für ein vornehmes Treffen von Recklinghausener Opelhändlern geeignet, mehr auch nicht.

Verstöße gegen Arbeitsrecht und Hygiene, danke LH München!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Norman B!
Zug, Schweiz
“Sehr schlechte Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Die Bedienung war eine Katastrophe. Zuerst kam der Hauptgang ohne dass wir überhaupt unsere Getränke hatten. Wir waren zu viert und jede(r) dier/der fertig war mit seinem Essen wurde unverzüglich der Teller weggenommen, obwohl noch nicht alle fertig waren. Die Frage wie das Essen war, wurde schon gar nicht gestellt. So unwillkommen bin ich mir noch nie vorgekommen. Dieses Restaurant ist überteuert und ganz und gar nicht zu empfehlen! München hat hunderte von bessere und billigere Lokale um Essen zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zugerin!
Bonn, Deutschland
“Muenchener Stummfilmtage zum Champions-League-Finale mit Kreisliga-Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Abzocke zur Live-Übertragung des Champion-League-Finales. Durch technische Probleme gab es keinen Ton bzw. teilweise zeitversetzt aus dem Radio. Die Flasche Wein wurde ungeöffnet serviert und der Wein auch nicht eingeschenkt. Essen war lauwarm bis kalt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Personal war ungeschult.

Danke, Torben1970!
Baden-Baden, Deutschland
“Asiatische Überraschung in Münchner Vorkriegsvilla Nähe Stachus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Das "Lehnbach" liegt fast am Stachus. Der erste Blick liess uns zweifeln: Ein riesiger Saal mit Säulen und Stuckdecken und kaum Gäste. Dennoch wurde es ein gelungener Abend, dank einer guten Bedienung und wegen des guten asiatischen Essen. Wir genossen die asiatische Vorspeisenplatte und das Angebot "Seven sins" (sieben kleine kalte und warme Vorspeisen, die als Überraschungsmenü serviert werden. Dazu passte ein frischer weisser Cuvée aus Weißburgunder und Riesling aus dem Burgenland. Preisniveau ist aber eher hoch.

Danke, viktorraabe!