“Endlich dichtgemacht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenbach

Lenbach
Platz Nr. 1.452 von 3.509 Restaurants in München
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Endlich dichtgemacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich bedanke mich bei den Gesundheitsbehörden der Stadt München, daß dieses "Etablissement" geschlossen wurde.
Möchtegern schick und den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren kennt ja schon jedes Kind...

Billigste Stehtische mit Tuch überhüllt in eigentlich schönem Bauwerk - alles mehr Schein als Sein.

Für ein vornehmes Treffen von Recklinghausener Opelhändlern geeignet, mehr auch nicht.

Verstöße gegen Arbeitsrecht und Hygiene, danke LH München!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Norman B!

Zug, Schweiz
“Sehr schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Bedienung war eine Katastrophe. Zuerst kam der Hauptgang ohne dass wir überhaupt unsere Getränke hatten. Wir waren zu viert und jede(r) dier/der fertig war mit seinem Essen wurde unverzüglich der Teller weggenommen, obwohl noch nicht alle fertig waren. Die Frage wie das Essen war, wurde schon gar nicht gestellt. So unwillkommen bin ich mir noch nie vorgekommen. Dieses Restaurant ist überteuert und ganz und gar nicht zu empfehlen! München hat hunderte von bessere und billigere Lokale um Essen zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zugerin!
Bonn, Deutschland
“Muenchener Stummfilmtage zum Champions-League-Finale mit Kreisliga-Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Abzocke zur Live-Übertragung des Champion-League-Finales. Durch technische Probleme gab es keinen Ton bzw. teilweise zeitversetzt aus dem Radio. Die Flasche Wein wurde ungeöffnet serviert und der Wein auch nicht eingeschenkt. Essen war lauwarm bis kalt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Personal war ungeschult.

Danke, Torben1970!
Baden-Baden, Deutschland
“Asiatische Überraschung in Münchner Vorkriegsvilla Nähe Stachus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Das "Lehnbach" liegt fast am Stachus. Der erste Blick liess uns zweifeln: Ein riesiger Saal mit Säulen und Stuckdecken und kaum Gäste. Dennoch wurde es ein gelungener Abend, dank einer guten Bedienung und wegen des guten asiatischen Essen. Wir genossen die asiatische Vorspeisenplatte und das Angebot "Seven sins" (sieben kleine kalte und warme Vorspeisen, die als Überraschungsmenü serviert werden. Dazu passte ein frischer weisser Cuvée aus Weißburgunder und Riesling aus dem Burgenland. Preisniveau ist aber eher hoch.

Danke, viktorraabe!
München
“Schauen ja, schmausen nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Da sLenbach restaurant im historischen Bernheimer-Palais am Lenbachplatz ist für mich das schönste Restaurant Münchens: Ein prächtiger, hoher Gründerzeitraum mit weissem Stuck, schöner Beleuchtung; der von Conran reingelegte Catwalk ist eher albern, stört aber nicht weiter.
Leider wird das gebotene Essen den Vorgaben des Ambientes nicht gerecht: Sushi/Sashimi waren von der billig-Fisch-Variante (soweit überhaupt Fisch verwendet war und nicht nur Gurke/Avocado). Ein warmer, geräucherter Heilbutt auf Spinatrisotto überzeugte, nicht allerdings das dazu servierte Chicoréeconfit: nur bitter. Pastinakengnocchi zu einem Mini-Rehrückenteichen waren aufgewärmt (wohl nicht zum ersten Mal), Nachtisch desaströs: eisige Creme Bruleé mit langweiligem Orangensorbet. Service: völliger Ausfall, nicht-freundliches, kommentarloses Abliefern des Bestellten. Zweimal am Abend Licht aus und Happy-Birthday-Parade des Personals: muß das sein?

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, maxschwabing!