“Tolles Ambiente mit gehobenen Preisen”
Bewertung zu Lenbach

Lenbach
Platz Nr. 1.843 von 3.903 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Lenbach befindet sich direkt neben der Tramhaltestelle "Ottostr." (Tram 27). Öffentlich sehr gut zu erreichen und vom Stachus ca. 10 min zu Fuß! Das Ambiente ist sehr schön und alles im Lounge Charakter. Der Service war okay, wobei nicht unbedingt freundlich. Man hatte das Gefühl, dass man sich nicht genug Zeit nehmen wollte. Zum Essen hatten wir ein Menü aus 3 Gängen. Das Essen war in Ordnung, wobei für den Preis kriegt man auch was besseres...

• Ambiente
Danke, BloxM!

Bewertet am 29. September 2011

Das Restaurant liegt direkt am Lenbachplatz, und Ambiente des wunderschönen alten Hauses hat uns sehr gut gefallen. Wir waren Abends dort essen, die Speisen waren alle tadellos , die Weine sehr passend , Qualität absolut in Ordnung und die Desserts wirklich lecker. Von den Preisen her gehoben aber für die gebotene Leistung völlig iO. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Danke, prinz19!
Bewertet am 20. September 2011

Essen zu leider überteuerten Preisen und Service der nicht auf die Gäste eingeht. Im Vergleich zu früheren Jahren stimmt das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht mehr.

• Ambiente
Danke, Chrineu!
Bewertet am 31. August 2011

Das Lenbach ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Das Essen ist exzellent, die Preis sind aber auch eher gehoben. Zum Lunch ist das Restaurant erschwinglich, abends wie üblich ein wenig teurer. Gerade auch im Sommer kann man nett im Freien sitzen. Zu empfehlen ist das Lenbach auch am Wochenende und bspw. als Location nach einem Oktoberfestbesucht. Hier ist dann schon einiges geboten!

Danke, sluckner!
Bewertet am 29. Juli 2011

Zur After-Work Party gab es "43" mit Milch als Welcome Drink. Die weiteren Getränkepreise empfanden wir selbst für Münchener Niveau als eher sportlich. Das Publikum macht dem Ruf des Münchener Nachtlebens (in jederlei Hinsicht) alle Ehre... Wer einfach Spass haben will, findet hier jedoch zum einen eine gute Platform, um sich selber darzustellen, zum andren eine kleine, aber feine Tanzfläche und eine gut tanzbare Mischung aus 80er Musik à la "sound of Frankfurt" und aktuellen Charttiteln.

1  Danke, Consultine!