“Mein Lieblings-Vietnamese”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mein Lieblings-Vietnamese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Tolles kleines Lokal im Glockenbachviertel mit leckeren vietnamesischen Essen. Es gibt täglich zwei Hauptgerichte und eine Suppe (Groß oder Klein). Gerade die Suppen sind sehr zu empfehlen. Aufgrund der geringen Größe erinnert die Kirschblüte fast einwenig an eine vietnamesische Garküche. Man sizt sehr familär auf Bänken an zwei großen Tischen. Achtung: Samstag, Sonntag und Feiertags ist die Kirschblüte geschlossen.

• Ambiente
2 Danke, Leon07100!

München
“charmantes kleines Cafe mit gutem asiatischen Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Kirschblüte ist ein exzellenter kleiner Geheimtipp, ein wenig ab vom Schuss, aber mit super Essen (nur zwei Gerichte zur Auswahl), aber einem sehr sehr netten Ambiente und einer sehr guten Küche - gut für ein Date oder ein Treffen mit einigen wenigen Freunden. Zugleich liegt es unweit der Kneipenszene im Glockenbachviertel und ist damit ein guter Ausgangspunkt für eine Kneipentour.

• Ambiente
2 Danke, MK1976MUC!
Muenchen
“leckeres vietnamesische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

kleines feines Restaurant mit einer Tageskarte
gute Vorspeisen und tolle Hauptgerichte z.B. Reisnudelm mit Rindfleisch - sehr lecker
Vietnamsische Köchin und authentisches Essen
nur wenige Plätze daher am besten reservieren!

Anschriift:

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Nachbarn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Nachbarn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“unser liebling! extrem klein, täglich nur 2 gerichte. aber extrem lecker (vietnamesisch). leider am wochenende...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

unser liebling! extrem klein, täglich nur 2 gerichte. aber extrem lecker (vietnamesisch). leider am wochenende geschlossen :( manchmal kann man bekannte schauspieler dort antreffen..

3 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!