“Sehr gute Küche mit tollem Service!”
Bewertung zu Kaisergarten

Kaisergarten
Platz Nr. 12 von 68 Dessert in München
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Geschäftsessen mit 7 Personen, Reservierung klappte, wir hatten einen tollen Tisch im Garten. Pfiffige und sehr freundliche Bedienung. Essen war wie immer ausgezeichnet, tolles Steak mit Salat, ein riesiges Wiener Schnitzel, tolle Lasagne usw. alles sehr delikat angerichtet und wirklich sehr lecker.
Auch bei hitze ist es sehr schön im Garten unter den Kastanien zu sitzen.
Dieses Lokal würde ich immer wieder aufsuchen und kann ich immer gut weiter empfehlen.

Danke, prinzessin-fips!

Bewertet am 1. August 2013

bei schönem Wetter kann man sehr gut draussen essen, die Karte ist ausreichend und die Preise sind angemessen, das Wiener Schnitzel esse ich immer gern. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich,schwierig ist es in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen.

Danke, bluman9173!
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Essen ist durchschnittlich. Mittags gibt es ein Businesslunch. Die Portionen sind mittags eher klein. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und professionell. Man wird schnell bedient. Im Sommer ist es im schattigen Garten gemütlich.

Danke, MiMa S!
Bewertet am 14. Juli 2013

Da das „Sommerwetter“ am Abend des 27. Juni leider keinen Aufenthalt im kleinen Biergarten zuließ, nahmen wir (mit Reservierung natürlich) unser Plätze im Restaurant ein. Viel hatten wir bereits über diese angesagte Location gehört - und über das „beste“ Schnitzel von München.
Nachdem wir das Interieur und gleichzeitig das interessante Publikum in Augenschein genommen hatten, mussten wir erst einmal unsere Stimmen auf den erhöhten Lärmpegel in dem proppenvollen Raum einstellen.

Natürlich kam auch das hochgelobte Wiener Schnitzel, allerdings in kleiner Ausgabe (12,50 €), auf den Tisch. Der Bio-Schweinsbraten mit 2 verschiedenen Knödeln war mehr als gut (15.50 €), unterschied er sich doch deutlich von den oft fetttriefenden Varianten in den üblichen Bierhäusern. Das Gericht vom Freil. Hendl (18,50 €) war hingegen so lala. Aber das angebotene Kellerbier (3,90 €/0,4 Ltr) lief flott die Kehle hinunter.

Der KAISERGARTEN zählt wohl zu den Szenerestaurants in München. Egal ob Schickeria oder Normalos, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, wurden wir nicht nur in der proppenvollen Stube herzlichst empfangen, sondern auch äußerst nett und professionell bedient. Lag es etwa auch an Lisa, die aus unserem Rheinland stammte?

Es herrscht auf alle Fälle ein schönes Ambiente durch die Deko der “Regal-Wand” und macht das kleine Lokal sehr gemütlich. Essen und Service haben uns überzeugt. Wir kommen wieder.

Danke, wfthiel!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein schöner kleiner Biergarten mitten in Schwabing. Leider im extrem voll und selten sitzt man alleine. Preis anständig und Portonen groß.Qualität gut.

Danke, Florianxxx!