“Sehr gelungener Abend im Käfer”

Restaurant Käfer-Schänke
Platz Nr. 71 von 3.770 Restaurants in München
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Käfer-Schänke Es ist die Mischung aus Genuss und Wohlbefinden, aus Kultur und Küche, die den einzigartigen Charakter des Gourmet-Restaurants der Käfer-Schänke in der Prinzregentenstraße ausmacht. Seit vielen Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt Nummer Eins in München. Die Käfer Stuben - 12 mal ganz anders. Wer Gäste einlädt, möchte eine ungestörte Zeit mit ihnen verbringen. Mit unseren Käfer Stuben haben wir Freiraum für private oder geschäftliche Veranstaltungen geschaffen.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gelungener Abend im Käfer”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind aus der Schweiz nach München ins Käfer gereist, um dort Geburtstag zu feiern - und es hat sich wie erhofft gelohnt. Der Empfang war sehr herzlich (kaum platziert, wurde mir per Handshake zum Geburtstag gratuliert und auch der Tisch war dezent festlich dekoriert), das Interieur des Restaurants ein gelungener Mix zwischen elegant und gemütlich (uns gefällt dieser Hauch Tiroler Alpenschick, und der uns zugewiesene Platz auf dem Balkon bezaubernd. Die dort installierten Wärmestrahler erlauben es auch der weiblichen Begleitung bei leicht kühlerer Witterung etwas luftigere Kleidung zu tragen. Das Essen war äusserst lecker - Fisch wie Fleisch waren auf den Punkt und auch die Beilagen schmeckten ausgezeichnet. Obwohl wir am Schluss noch die einzig verbliebenen Gäste im Restaurant waren, hatten wir nie den Eindruck, dass man uns 'loswerden' möchte. Die Preise sind - auch für Schweizer - ausgesprochen sportlich - jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir hatten einen wunderbaren Abend und werden bei unserem nächsten München Besuch bestimmt wieder ein Dinner im Käfer einplanen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Marlex_34!

München
Beitragender der Stufe 2
“Bistro Service”
Bewertet am 5. Juli 2013

Nach 15 min. Wartens und nachfragend sind wir aufgestanden , um zu gehen, als sich der Kellner mit Hüftschwung näherte und vorwurfsvoll sagte: bin doch schon da!!!
Das nennen wir schlechten Service!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Claudia B!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“ein Abend zum Verlieben”
Bewertet am 12. Juni 2013

DER Ort um ein kleines Fest zu Zweit zu feiern. Freundliche, kompetente und humorvolle Bedienung. Eine stilvolle Atmosphäre ohne kühl zu sein. Das Essen vom Besten. Der Wein göttlich. Reservieren sie Tisch 12 (für 2Pers.)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, else s!
Beitragender der Stufe 4
“Essen top, Service nicht wirklich”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten im Käfer Schänke ein Nachtessen und wurden sehr enttäuscht. Aber vielleicht hatten wir einfach auch zu hohe Erwartungen. Es hiess immer, es sei ein Gourmetlokal. Aber dem ist – zumindest für uns – nicht so. Der Empfang war nicht sehr freundlich und obwohl wir mehrere Tage im Voraus buchten, mussten wir trotz herrlichem Sommerwetter drinnen Platz nehmen. Der Service und die Speisenfolge waren zu schnell. Man hatte das Gefühl, man müsse innerhalb von einer Stunde den Tisch wieder räumen. Es gab kein Amuse-bouche und das Brot war auch nichts Besonderes. Die Vorspeise und vor allem der Hauptgang waren jedoch schlichtweg eine Sensation. Aber trotz diesem Lichtblick wurde der Abend durch das Ambiente getrübt. Aber wahrscheinlich hatten wir einfach zu hohe Ansprüche kombiniert mit der Meinung, dass das Lokal einen Michelin Stern hat. Aber dem ist ja nicht so. Und das merkte man.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ZRH_8001!
Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“personal mangelhaft”
Bewertet am 27. April 2013

das personal gehört ausgetauscht es ist unfreundlich und nicht ausreichend geschult die preise sind nicht angemessen zu den waren

Aufenthalt März 2013
Danke, edith r!

Reisende, die sich Restaurant Käfer-Schänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Käfer-Schänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!