“Bistro Service”

Restaurant Käfer-Schänke
Platz Nr. 94 von 3.876 Restaurants in München
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Käfer-Schänke Es ist die Mischung aus Genuss und Wohlbefinden, aus Kultur und Küche, die den einzigartigen Charakter des Gourmet-Restaurants der Käfer-Schänke in der Prinzregentenstraße ausmacht. Seit vielen Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt Nummer Eins in München. Die Käfer Stuben - 12 mal ganz anders. Wer Gäste einlädt, möchte eine ungestörte Zeit mit ihnen verbringen. Mit unseren Käfer Stuben haben wir Freiraum für private oder geschäftliche Veranstaltungen geschaffen.
Bewertet am 5. Juli 2013

Nach 15 min. Wartens und nachfragend sind wir aufgestanden , um zu gehen, als sich der Kellner mit Hüftschwung näherte und vorwurfsvoll sagte: bin doch schon da!!!
Das nennen wir schlechten Service!!!

1  Danke, Claudia B!

Bewertet am 12. Juni 2013

DER Ort um ein kleines Fest zu Zweit zu feiern. Freundliche, kompetente und humorvolle Bedienung. Eine stilvolle Atmosphäre ohne kühl zu sein. Das Essen vom Besten. Der Wein göttlich. Reservieren sie Tisch 12 (für 2Pers.)

Danke, else s!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten im Käfer Schänke ein Nachtessen und wurden sehr enttäuscht. Aber vielleicht hatten wir einfach auch zu hohe Erwartungen. Es hiess immer, es sei ein Gourmetlokal. Aber dem ist – zumindest für uns – nicht so. Der Empfang war nicht sehr freundlich und obwohl wir mehrere Tage im Voraus buchten, mussten wir trotz herrlichem Sommerwetter drinnen Platz nehmen. Der Service und die Speisenfolge waren zu schnell. Man hatte das Gefühl, man müsse innerhalb von einer Stunde den Tisch wieder räumen. Es gab kein Amuse-bouche und das Brot war auch nichts Besonderes. Die Vorspeise und vor allem der Hauptgang waren jedoch schlichtweg eine Sensation. Aber trotz diesem Lichtblick wurde der Abend durch das Ambiente getrübt. Aber wahrscheinlich hatten wir einfach zu hohe Ansprüche kombiniert mit der Meinung, dass das Lokal einen Michelin Stern hat. Aber dem ist ja nicht so. Und das merkte man.

2  Danke, ZRH_8001!
Bewertet am 27. April 2013

das personal gehört ausgetauscht es ist unfreundlich und nicht ausreichend geschult die preise sind nicht angemessen zu den waren

Danke, edith r!
Bewertet am 12. April 2013

Als erstes: wenn Sie noch nie in Käfer waren, bitte bei der Reservierung achten, dass Sie den Tisch in den vorderen (grösseren) Raum bekommen. Ansonsten landen Sie in den kleinen Hinterzimmern (was für private Anlässe vielleicht gut ist) wo das Service nun wirklich ziemlich langsam ist.
Wir fanden insgesamt das Essen OK, Service nicht entschprechend den Preisen (Wein ewig nicht nachgefüllt, Teller nicht abgeräumt etc.), Ambiente ganz träge (Hinterzimmer)
Fazit: ich persönlich werde dort nicht mehr hingehen, nur in dem Fall wenn Geschäftspartner aus anderen Städten unbedingt hinwollen. Ansonsten kann mann das Geld in biel bessere Restaurants in München investieren.

• Ambiente
Danke, Elena K!

Reisende, die sich Restaurant Käfer-Schänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Käfer-Schänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!