“Service schlecht- Essen auch nicht besser!”
Bewertung zu Jagdschlössl

Jagdschlössl
Platz Nr. 865 von 3.724 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Service schlecht- Essen auch nicht besser!”
Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war heute nachmittag im Jagdschlössl. Das erste und das letzte Mal. Es dauert ca. 10 Minuten bis man überhaupt eine Karte bekommt. Dann gibt es um 16 Uhr keinen Schweinebraten an einem Feiertag, er war angeblich noch nicht fertig. Daraufhin bestellte ich ein Schnitzel Wiener Art. Nach ca. 40 Minuten kam dann ein Jägerschnitzel!!! Obwohl sich die Bedienung die Bestellung von 4 Leuten notiert hat. Dann wurde auf die schnelle ein Wiener Schnitzel gemacht, was ekelhaft war. Es stank nach altem Fett und auch optisch hat es mangelhaft ausgesehen. Besteck muss man sich selber holen, das hat nicht mal die Bedienung gebracht. Das einzig gute war das Augustiner Bier!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Toni2013!

“Gut Bayerisch --- vergiss es”
Bewertet am 25. November 2012

- Spartanisch eingerichtet
- Service mangelhaft (ich mein wer sich versucht ne Bestellung zu merken sollte danach nicht
noch 3 mal nachfragen bzw. sich´s gleich aufschreiben)
- Essen eine Frechheit (Zwiebelrostbraten bestand nur aus Fett mit ein wenig Fleisch aber nur
wenn man es gesucht hat)
- Preis für den Zwiebelrostbraten 17,50 Euro (jedes Grillfleisch vom Discounter ist zarter und
günstiger)
- Kundenzufriedenheit ist im Jagdschlössl wohl ein Fremdwort (selbst nach der Reklamation
bzgl. des Fleisches versuchte einen der arrogante Kellner zu belehren indem er zunächst mit dem Teller verschwand und ihn dann wieder brachte und vor den Augen der Kundschaft den einen Bissen Fleisch ohne Fett abschnitt und meinte das sei doch ok)
- Trotz berechtigter Reklamation wurde der volle Preis berechnet

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, 512Stefan!
Leipzig, Deutschland
“lecker”
Bewertet am 18. Mai 2012

Perfekte Lage am Rotkreuzplatz. Sozusagen am Ausgang der U-Bahnstation. Da das Wetter super war, saß ich draußen. Wirklich nett. Ich mang den Biergarten, wobei das Haus irgendwie fehl am Platz aussieht. Wenn da ein Park drumrum wäre, wäre es perfekt.
Das Bier ist super lecker (Augustiner) und mein Essen war auch ut. Der Service war perfekt und aufmerksam. Ich würde das Jagdschlössl jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Th_HH09!
Singapur, Singapur
“Immer wieder gerne in Neuhausen”
Bewertet am 15. März 2012

Hier bekommt man noch typisch bayrische Küche und Augustiner Bier ausgeschenkt. Das Ambiente ist ziemlich urig und typisch bayrisch gestaltet. Die Bedienung ist sehr charmant herzlich. In der Regel bekommt man in kleineren Gruppen immer ein Plätzchen, manchmal wird es aber dann doch sehr voll was zu kurzen Wartezeiten führen kann. Aber sonst geht alles schnell und war immer ohne Beanstandung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, FreqTravAM!
“Jagdschlössl am rotkreuz platz”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Jagdschlössl am rotkreuz platz ist ca. 15 sek von der u-bahn entfernt.
Das lokal bietet ca. 150 plätze drinnen und draussen ein kleinen biergarten.
Es ist ein bayrisches lokal mit traditionaler küche.
Die preise für essen und getränke sind ok.
Das personal ist freundlich aber nicht immer das schnellste aber auf jeden fall kann man dort gut essen und trinken.

• Aufenthalt November 2011
Danke, nufcharry!