“Super lecker ! Super freundlich !”
Bewertung zu Cafe Glockenspiel

Cafe Glockenspiel
Platz Nr. 279 von 4.165 Restaurants in München
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bin seit Jahren Wiederholungstäter weil das Cafe Glockenspiel einfach großartig ist. Egal ob spätes Frühstück, Lunch oder Dinner ich war immer hochzufrieden. Die Qualität der Speisen ist konstant sehr gut , auch Optik und Portionsgrösse sind wirklich super. Und zudem noch mega freundliches, zuvorkommendes Personal , das trotz Stress und Sonderwünschen immer hilfsbereit ist !! Danke besonders an Natalie die uns gestern so zauberhaft umsorgt hat !!! Kommen natürlich gerne wieder ....

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ritsch03!

Bewertet 21. März 2018

Der letzte Besuch in diesem Cafe war leider sehr ernüchternd.
Klar ist der Blick auf das Glockenspiel für den Touristen ein Zuckerl.
Aber wenn der Laden voll ist ist der Lärmpegel derart hoch das es normales Gespräch bedauerlicherweise nicht mehr möglich ist.
Das kann man einfach beheben.
Glockenspiel!
Mach was!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, zorrozwo!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

War lecker. Kuchen kann man nur weiterempfehlen zudem gibt es statt Kaffee noch andere Heißgetränke im Angebot. Sehr schönen Sitzplatz am Fenster gehabt, so kann man München genießen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ricarda C!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche seit fast 20 Jahren das Cafe Glockenspiel. Ich mag die Terasse die im Winter geschlossen und beheizt wird und im Sommer offen ist.
Den Restaurantbereich mag ich weniger.
Im Laufe der Jahre hat sich gefühlt der Service verschlechtert, oft sind neue Servicekräfte sehr unfreundliche. Das Stammpersobal seit Jahren dabei ist, ist bis auf eine Ausnahme (einen Kellner der jedes Mal einen unmöglichen Spruch bringt) sehr freundlich.
Auch die Qualität ist nicht immer auf dem Stand von früher. Z.b. bekommt man jetzt öfter mal den Zitronenrisotto verkocht. Bei dem Preis eigentlich nicht akzeptabel. Schade auch dass die Dorade mit dem Gemüse so nicht mehr auf der Karte ist.
Es sind immer wieder sehr gute Teller dabei die dann sich sehr gut gekocht sind.
Die Reservierung online funktioniert leider nicht immer. Die Lage und die Sonnenterasse macht das Glockenspiel einfach für mich weiterhin zu einer meiner Lieblingsloctions.
Die Cocktails sind momentan sehr gut!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, stef_ste_travel!
Bewertet 2. März 2018

Hier kann man schön Kaffetrinken, wenn man auch bei dem Andrang warten muss. Empfehlenswert ist der Quarkkuchen, den man hier bei einem schönen Ausblick genießen kann.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Trip4Friends!