“Roastbeef vom Feinsten!”

Cafe Glockenspiel
Platz Nr. 108 von 3.878 Restaurants in München
Küche: europäisch
Bewertet am 3. Juni 2014

Zwar ist das Glockenspiel permanent gut gefüllt, wenn das Wetter schlechter ist, dafür ist es friedlich und ruhig, wenn es schön ist. Dann ist der rechte Moment um das Glockenspiel aufzusuchen! Dann kann sich abwechselnd mit feinem aus der Küche, als auch von der Cocktailbar verwöhnen...

1  Danke, 9und20!

Bewertet am 31. Mai 2014

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so unfreundlich bedient worden. Der Service war miserabel, schade für die ansonsten sehr schöne Location.

1  Danke, Chris E!
Bewertet am 23. April 2014

Unkomplizierte, kurzfristige Rservierung übers Internet. Wir saßen auf eignen Wusch auf der überdachten Terasse. Sehr nett dekoriert. Entgegen der letzten Einträge hatten wir eine sehr aufmerksame und flotte Bedienung, Wünsche wurde rasch und freundlich erfüllt.
Nette übersichtliche Karte mit guter Weinauswahl. Alle von uns gekosteten Speisen wirklich sehr gut und absolut empfehlenswert.
Mein persönlicher Testparameter ist immer die Creme brulee. Hier im Glockenspiel sicher selbstgemacht und geschmacklich ein absolute eins!
Preis-Leistungsvrhältnis für die Münchner Innenstadt wirklich okay!
Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in München gerne wieder!

Danke, ferraristi_sterreich!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren auf Entdeckungstour in München und wurden auf das Cafe Glockenspiel aufmerksam gemacht. Nicht täuschen lassen, wenn man oben aus dem Lift steigt. Nicht geradeaus ins Cafe gehen, sondern links ums Eck. Dort gibt's den wunderschönen Blick auf das Münchner Rathaus samt Glockenspiel. WIr haben uns für warme Limonade und diverse Kaffees entschieden und dazu Apfelstrudel. Ich darf behaupten, dass ich schon sehr viele auch sehr gute Apfelstrudel gegessen habe, aber was ich hier serviert bekam schlägt alles. Der Teig hauchdünn, die Füllung nicht mit zuviel Stopfmaterial, sondern mit vielen Aepfeln gefüllt. Die Vanillesauce fast schon eine himmlische Angelegenheit. Sämigleicht, mit viel echter Vanille und vermutlich einem Hauch Rum verfeinert. Ein wahrer Genuss.

Danke, BaronChris!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe ist kein muß! Der Service ist nicht sehr freundlich. Das Glockenspiel kann man auch nur aus einem kleinen Teil des Cafes sehen. Wenn man ausgetrunken hat sollte man auch gleich gehen den es drängen sich die ganze zeit neue Gäste durch das Cafe auf der suche nach einem Platz. Es gibt hier einfach kein System mit den Gästen fertig zuwerden und den schon Sitzenden Gästen einen schönen Aufenthalt zu kommen zu lassen. Kein zweiter Besuch nötig.

5  Danke, Jue-Nbg!