“ideal zentraler Treffpunkt mit Freunden” 4 von 5 Sternen

089-264256
Platz Nr. 122 von 3.435 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfrei, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ottobrunn
“ideal zentraler Treffpunkt mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Top Fruehstueck, Super Cafe mit Blick auf Rathaus und exzellentes Abendessen. Gute Cocktails in angenehmen Ambiente.

1 Danke, sissi1811!

“Top Frühstück und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir gehen regelmäßig ins Cafe Glockenspiel, um das tolle Frühstück zu genießen. Der Wintergarten bietet eine schöne helle Atmosphäre, das Cafe ist belebt und sehr beliebt.

Von den Frühstücksvariationen nehmen wir meistens entweder das Glockenspiel-Frühstück oder Frühstück III. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Vor allem die Qualität ist super, das Brot und die Semmeln sehr frisch, die "selbst gemachte" Marmelade ein echter Genuss, Wurst und Käse in hoher Qualität und das Obst tadelos und frisch.

Und hier gibt es unserer Meinung nach den besten Aperol Spritz und den allerbesten Hugo!

Der Service ist immer nett, schnell und aufmerksam - obwohl zu Stoßzeiten wirklich sehr viel zu tun ist.

Wir probieren natürlich auch andere Cafes aus und frühstücken dort - aber wir kehren immer wieder sehr gerne zurück zum Cafe Glockenspiel. Wir finden, dass es dort das beste Frühstück in München gibt.

1 Danke, Katharina S!
“Sehr schön zum Brunchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren dort zum Brunchen - das kann ich definitiv weiter empfehlen! Essen war gut, Preis war auch ok. Die Bedienung war freundlich und erfüllte all unsere Wünsche schnell.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, VB2505!
“Einfach schockierend unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zu sagen, dass die Bedienung unfreundlich ist wäre ein Kompliment. Man kennt die nette Cafés von Paris, London oder New York und will einfach nette Zeit in München mit einer Freundin verbringen. Dann wird man mit Aggression und Abscheu seitens Bedienung konfrontiert. Das schockt besonders wenn man selbst entspannt und höflich ist und so eine Attacke gar nicht erwartet. Die zwei blonde Frauen scheinen im Wettbewerb zu stehen welche unfreundlicher ist und dabei gewinnt die ältere (Mitte 40), die anscheinend ihren Job, die Kunden und die ganze Welt einfach hasst! Nie wieder! Ich gehe schon lieber ins Café Richard wo man mit keinem Primitivling konfrontiert wird - auch wenn das mehr kostet.

Danke, Anika111213!
Germany
“Sehr gutes Essen, aber furchtbar unfreundliches Personal! Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten das beste Essen unseres Lebens, aber gleichzeitig mussten wir die unfreundlichste Bedingung aller Zeiten erleben. Schade! Wir würden wirklich gerne noch Mal das Essen genießen, aber wir können uns nicht überwinden erneut das Café Glockenspiel zu besuchen, da das Personal so extrem unfreundlich ist und einem das Gefühl vermittelt, das man einfach nur nervt. Es gibt sehr viele gute Cafés in München, die sich dann doch eher lohnen, weil man dort leckeres, hochwertiges Essen genießen kann und gleichzeitig von sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal bedient wird.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, 604XXX!