“Sehr gutes Essen, aber furchtbar unfreundliches Personal! Schade!”
Bewertung zu Cafe Glockenspiel

Cafe Glockenspiel
Platz Nr. 104 von 3.703 Restaurants in München
Küche: Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany
“Sehr gutes Essen, aber furchtbar unfreundliches Personal! Schade!”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten das beste Essen unseres Lebens, aber gleichzeitig mussten wir die unfreundlichste Bedingung aller Zeiten erleben. Schade! Wir würden wirklich gerne noch Mal das Essen genießen, aber wir können uns nicht überwinden erneut das Café Glockenspiel zu besuchen, da das Personal so extrem unfreundlich ist und einem das Gefühl vermittelt, das man einfach nur nervt. Es gibt sehr viele gute Cafés in München, die sich dann doch eher lohnen, weil man dort leckeres, hochwertiges Essen genießen kann und gleichzeitig von sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal bedient wird.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, 604XXX!

“Frühstücksbrunch am Sonntag”
Bewertet am 25. November 2013

Am vergangenen Sonntag waren wir zum Branchen hier. Das Café besticht durch seine Lage, genau gegenüber des wunderschönen Münchener Rathauses. Ansonsten ist das Café ein ganz normales Café. Die Karte ist normal, nichts Herausragendes. Die Frühstückskarte ist einfallslos und das Rührei mit Tomate war wässrig. Der Kaffee ist teuer und nicht mal gut. Das Personal war durchwachsen, eine Dame war sehr nett, die andere Dame sehr gelangweilt. Trotzdem, der Blick ist gigantisch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Markus W!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Perfekter Blick gute Küche”
Bewertet am 19. November 2013

Wer in München mal gut Frühstücken möchte oder zu Cafe und Kuchen den wunderbaren Blick auf den Marienplatz geniessen möchte kommt am Cafe Glockenspiel nicht vorbei.
Eingang liegt links neben dem Applestore, mit Aufzug nach ganz oben.
Und ein MUSS!!! Um 11 Uhr (am besten schon eine Stunde vorher eintreffen oder reservieren)
genau Vis a VIs das weltberühmte Glockenspiel am Rathaus ansehen.
Und auch die Küche sowie das Kuchenbuffet kann sich sehen lassen:
Wir hatten Rühreier aus frischen Bio-Eiern das man schmeckt und super leckeres frisches Bio-Brot so wie hausgemachte lecker Marmelade....

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kiss72!
“Super Location aber unfreundliches Personal”
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren mit 6 Personen am Abend im Restaurant. Auswahl der Speisekarte sehr begrenzt, Essen war lecker. Jedoch war das Personal an diesem Abend extrem unfreundlich. Vorbildlicher Customer Service sieht anders aus.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Nina0780!
“Mein Tipp am Marienplatz”
Bewertet am 20. August 2013

Ob Frühstück, Dinner oder Cocktails an der Bar, im Café Glockenspiel stimmt einfach alles. Seit Jahren treffe ich hier unverändert gute Qualität an und immer freundliches Personal. Im Winter sitze ich gerne im Restaurant mit Blick auf den Marienplatz und im Sommer lädt die Dachterasse zum Kaffee in der Sonne ein!

Aufenthalt August 2013
Danke, cityhopper27!