“Frühstücksbrunch am Sonntag”

Cafe Glockenspiel
Platz Nr. 110 von 3.839 Restaurants in München
Küche: europäisch
Bewertet am 25. November 2013

Am vergangenen Sonntag waren wir zum Branchen hier. Das Café besticht durch seine Lage, genau gegenüber des wunderschönen Münchener Rathauses. Ansonsten ist das Café ein ganz normales Café. Die Karte ist normal, nichts Herausragendes. Die Frühstückskarte ist einfallslos und das Rührei mit Tomate war wässrig. Der Kaffee ist teuer und nicht mal gut. Das Personal war durchwachsen, eine Dame war sehr nett, die andere Dame sehr gelangweilt. Trotzdem, der Blick ist gigantisch!

Danke, Markus W!

Bewertet am 19. November 2013

Wer in München mal gut Frühstücken möchte oder zu Cafe und Kuchen den wunderbaren Blick auf den Marienplatz geniessen möchte kommt am Cafe Glockenspiel nicht vorbei.
Eingang liegt links neben dem Applestore, mit Aufzug nach ganz oben.
Und ein MUSS!!! Um 11 Uhr (am besten schon eine Stunde vorher eintreffen oder reservieren)
genau Vis a VIs das weltberühmte Glockenspiel am Rathaus ansehen.
Und auch die Küche sowie das Kuchenbuffet kann sich sehen lassen:
Wir hatten Rühreier aus frischen Bio-Eiern das man schmeckt und super leckeres frisches Bio-Brot so wie hausgemachte lecker Marmelade....

Danke, Kiss72!
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren mit 6 Personen am Abend im Restaurant. Auswahl der Speisekarte sehr begrenzt, Essen war lecker. Jedoch war das Personal an diesem Abend extrem unfreundlich. Vorbildlicher Customer Service sieht anders aus.

1  Danke, Nina0780!
Bewertet am 20. August 2013

Ob Frühstück, Dinner oder Cocktails an der Bar, im Café Glockenspiel stimmt einfach alles. Seit Jahren treffe ich hier unverändert gute Qualität an und immer freundliches Personal. Im Winter sitze ich gerne im Restaurant mit Blick auf den Marienplatz und im Sommer lädt die Dachterasse zum Kaffee in der Sonne ein!

Danke, cityhopper27!
Bewertet am 13. August 2013

Das Frühstück II ist eine Wucht und eigentlich viel zu viel. Empfehlung: ein Frühstück zu zweit. Verschiedene leckere Hart-, Weich- und Frischkäsesorten, eine beerige Marmelade, blaue Trauben und Scheiben frischer Früchte (Ananas, Mango, Birne, Orange). Dazu ein Korb mit Semmel, Baguette und Vollkornscheiben. Alles das für weniger als EUR 10! Mit einer grossen Tasse heisser Schokolade und zum Abschluss eines Kaffees kam ich auf rund EUR 16. Die Bedienung war schnell und freundlich und um 09:30 Uhr hatte ich heute einen Tisch mit Blick auf Marienplatz, obwohl ich nicht reserviert hatte.

Danke, Catherine L!